Ich möchte Euch dieses Video
#1

diese Gedanken noch hier lassen . Viele Wege gibt es --es liegt an uns den für uns richtigen zu finden ------------Schubfreie Zeit wünsche ich Euch


https://www.youtube.com/watch?v=6CdognBy...e=youtu.be
Zitieren
Thanks given by:
#2

ab 32 07 borellien aber der vortrag ist insgesammt sehr interessant
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#3

Danke Roland, jetzt habe ich mir dein Video angeschaut und ich finde er hat schon auf eine Art recht. Es gibt auch die MBSR, Gesund durch Meditation. Wenn mir das einer schenkt, bin ich dabei. Leider sieht die Realität anders aus. Nichts tun ist nicht so leicht.Auch Ernährung spielt eine Rolle. Ich kenne einige die ihre Ernährung komplett umgestellt haben und basisch leben und sind leider nicht gesund geworden sind. Der Candida ist auch bekannt. Mir fehlen dabei die Vorschläge ihn los zu werden. Ich recherchiere mal. Ich bin auch ganz fest der Meinung das viele Dinge stimmen müssen um Gesund zu werden. Vielen Dank für den Einblick von Ratte
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste