Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Welches Medikament hilft Euch bei Angst mit Unruhe und Herzbeschwerden?
#21

Genau so ist es Jo!
Und wegen der Histaminunverträglichkeit scheine ich Antidepressiva ja auch nicht zu vertragen, sonst hätte ich es ja weiter genommen.

Leider ist es so, dass sich mein Befinden mit jedem Versuch das Ceterizin wegzulassen sofort verschlechtert.
Das AH (10mg ohne Nebenwirkungen) und der Verzicht auf alles Histaminhaltige bzw. fördernde, macht auch nicht alle Beschwerden besser, sondern nur das Gröbste. Es bleibt noch genug, was mir sehr zu schaffen macht.
So als wäre ohnehin schon zu viel Histamin in mir. Unabhängig von Ernährung und AH.
Wenn ich mit meinem Halbwissen richtig liege, wäre das bei ner Bakteriellen Infektion ja auch nicht verwunderlich.
Aber dazu werde ich mich nochmal in entsprechenden Treads umsehen und beteiligen.
Meine Speziergebnisse sind auch noch nicht da. Aber er sagte schon im Falle von HIT würde er kein Antibiose veranlassen Huh

Eine BE zu DAO wurde gemacht, aber das Labor hat gepatzt. Also muss ich es wiederholen. Was ärgerlich ist weil ich dann AH weglassen muss und provozierend essen muss. Horror! Und selbst dann könnte es noch negativ ausfallen, obwohl es doch sehr eindeutig ist.

In den nächsten Wochen wird noch Fructose, Glucose und Sorbit getestet.

Fühle aber, dass auch ne 100% konsequente Ernährungsumstellung im Falle von positiven Ergebnissen nicht alle Beschwerden beheben wird.

Hab richtig Angst, dass die Spezi BE trotz positivem Borre Titer keine weiteren Veranlassungen bietet.
Dann weis ich auch nicht weiter.
Zitieren
Thanks given by:
#22

Wie ich es jetzt mitbekommen habe, scheint auf DAO auch kein Verlass. Der Wert kann im Tagesverlauf stark schwanken.
Du kannst ja auch ein Mastzellaktivitätssyndrom haben, außerdem ist Cetirizin glaube ich auch etwas entzündungshemmend.
Ich experimentiere auch gerade rum mit Nahrung etc. es ist schwierig...
Eine Antibiose deswegen nicht zu machen, ich weiß nicht.
Wenn es Borreliose ist, dann hängt das alles ja wahrscheinlich irgendwie zusammen...
Arztwechsel?

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste