31.01.2017, 23:05
Hallo liebes Forum
Ich bin bis jetzt keinen Schritt weiter, als nach meiner aller ersten Therapie. Ich gehe wieder mit den einschießenden, stechenden Schmerzen , mit manchmal brennender und einschlafender Haut an den Beinen, Fussohlen stechen und den elenden knackenden Gelenken überall raus. Nun habe ich 30 Tage Ceftriaxon i. V. 2g zu mir genommen, habe auf Zucker verzichtet,keine sauren Lebensmittel verzehrt.
Kurzer Ablauf:
Mitte Juni Infekt-Borreliose mit-1Woche grippeähnlich
-3Tage kein Laufen möglich (Fusssohlen brennen)
-10 Tage dickes Knie
-5Tage dicker Knöchel
-10 Tage scheinbar blockiertes Iliosacral Gelenk
-10 Tage vorgetäuschter Bandscheibenvorfall,in den
letzteren 20Tagen war kein schlafen möglich, wegen der
starken Schmerzen und dem aufgedrehten Gefühl.
Alles hintereinander weg ohne Pause.
Endlich die erste Therapie nach zwei pos. Borr. Test und einer mittlerweile verschwundenen Wanderöte, wo der Kreis mit einem Durchmesser von einem Meter verschwand.
-200mg Doxi (3Wochen)erster und bleibender Fortschritt
-400mg Doxi +1x 500mg Cefuroxim (4Wochen)
-8Tage Pause (Schmerzen wurden stärker)
-200mg Minocyclin einschleichend+Azi 5+3Wochen
-Klinikaufenthalt/Pause /Diagnose Neuroborreliose insgesamt 3 Wochen Pause
Schmerzen wurden stärker.
-10 Tage Minocyclin 150mg zur Überbrückung, Schmerzzustand fast weg
-30 Tage Cefuroxim i. V. 2g täglich, mein Zustand hat sich mittendrin so schön
verschlechtert, ich dachte das waren Herxheimer, aber leider gab es bis jetzt noch
Besserung.
In der Nacht habe ich ganz ganz selten Symtome.
Vielleicht kommen noch Besserungen ?
Vielleicht war noch keine Therapie angemessen?
Vielleicht spielt mein Immunsystem verrückt? Ich hatte schon immer ein sehr schnell Reagierendes Immunsystem, mehr als ein bis zwei Tage war ich noch nie krank. Ich glaube manchmal wirklich, die Erregerlast war zu viel und es schlägt wie wild um sich.
Gibt es so etwas?
Vielleicht fällt einen von euch noch etwas dazu ein?
Differenzialdiagnostisch sind alle kleinen und großen Blutbilder in Ordnung, Vitaminstatus,V. D beide Test, keine Clamydien, keine Toxoplasmose,kein Ebsteinbarr Virus.
In Arbeit ist der Candida Pilz und am Montag wird ein ganz großes Blutbild beim Immonologen gemacht, das Ergebnis dauert dann 3 Wochen.
Nun mache ich erst einmal Pause, und leite Gifte ab, lass mein Körper Ruhe.
Ich habe in einer Woche einen Termin bei... in Pforzheim und bin gespannt auf deren Meinung und den weiteren Ablauf.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn euch noch irgend etwas dazu einfällt und mir Tips, Gedanken oder Erfahrungen mitgibt.
Danke fürs durchschauen
Liebe Grüße die Ratte
Ich bin bis jetzt keinen Schritt weiter, als nach meiner aller ersten Therapie. Ich gehe wieder mit den einschießenden, stechenden Schmerzen , mit manchmal brennender und einschlafender Haut an den Beinen, Fussohlen stechen und den elenden knackenden Gelenken überall raus. Nun habe ich 30 Tage Ceftriaxon i. V. 2g zu mir genommen, habe auf Zucker verzichtet,keine sauren Lebensmittel verzehrt.
Kurzer Ablauf:
Mitte Juni Infekt-Borreliose mit-1Woche grippeähnlich
-3Tage kein Laufen möglich (Fusssohlen brennen)
-10 Tage dickes Knie
-5Tage dicker Knöchel
-10 Tage scheinbar blockiertes Iliosacral Gelenk
-10 Tage vorgetäuschter Bandscheibenvorfall,in den
letzteren 20Tagen war kein schlafen möglich, wegen der
starken Schmerzen und dem aufgedrehten Gefühl.
Alles hintereinander weg ohne Pause.
Endlich die erste Therapie nach zwei pos. Borr. Test und einer mittlerweile verschwundenen Wanderöte, wo der Kreis mit einem Durchmesser von einem Meter verschwand.
-200mg Doxi (3Wochen)erster und bleibender Fortschritt
-400mg Doxi +1x 500mg Cefuroxim (4Wochen)
-8Tage Pause (Schmerzen wurden stärker)
-200mg Minocyclin einschleichend+Azi 5+3Wochen
-Klinikaufenthalt/Pause /Diagnose Neuroborreliose insgesamt 3 Wochen Pause
Schmerzen wurden stärker.
-10 Tage Minocyclin 150mg zur Überbrückung, Schmerzzustand fast weg
-30 Tage Cefuroxim i. V. 2g täglich, mein Zustand hat sich mittendrin so schön
verschlechtert, ich dachte das waren Herxheimer, aber leider gab es bis jetzt noch
Besserung.
In der Nacht habe ich ganz ganz selten Symtome.
Vielleicht kommen noch Besserungen ?
Vielleicht war noch keine Therapie angemessen?
Vielleicht spielt mein Immunsystem verrückt? Ich hatte schon immer ein sehr schnell Reagierendes Immunsystem, mehr als ein bis zwei Tage war ich noch nie krank. Ich glaube manchmal wirklich, die Erregerlast war zu viel und es schlägt wie wild um sich.
Gibt es so etwas?
Vielleicht fällt einen von euch noch etwas dazu ein?
Differenzialdiagnostisch sind alle kleinen und großen Blutbilder in Ordnung, Vitaminstatus,V. D beide Test, keine Clamydien, keine Toxoplasmose,kein Ebsteinbarr Virus.
In Arbeit ist der Candida Pilz und am Montag wird ein ganz großes Blutbild beim Immonologen gemacht, das Ergebnis dauert dann 3 Wochen.
Nun mache ich erst einmal Pause, und leite Gifte ab, lass mein Körper Ruhe.
Ich habe in einer Woche einen Termin bei... in Pforzheim und bin gespannt auf deren Meinung und den weiteren Ablauf.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn euch noch irgend etwas dazu einfällt und mir Tips, Gedanken oder Erfahrungen mitgibt.
Danke fürs durchschauen
Liebe Grüße die Ratte