Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Sanum - Auswirkungen?
#1

Liebe Forenmitglieder,

ich nehme bislang einzig Sanum-Präparate (Fortakehl, Notakehl, Quentakehl, Citrokehl, Sanuvis und Alkala-N), um gegen chronische Borrelien, Yersinien, Chlamydien, Ehrlichien und evtl. EBV-Viren vorzugehen. (Die "richtige" Therapie mit Rizol konnte ich bisher noch nicht anfangen.)

Laut HP gibt es bei Sanum weder eine Erstverschlimmerung noch eine Herxheimer Reaktion. Kann es trotzdem sein, dass man merkt, dass es im Körper etwas bewirkt? Ich wollte gerne mal eure Erfahrungen dazu hören, falls ihr welche habt!

Ich hatte nach 3 Tagen Einnahme 3 Tage Bauchschmerzen, Übelkeit und stärkere Kopfschmerzen, nach 5 Tagen stärkere Gelenkschmerzen, Wärmeschübe und kribbelnde Gliedmaßen, nach 6 Tagen abends Fieber und Halskratzen.
Heute (nach 9 Tagen) fühlen sich die Gelenkschmerzen noch anders an als vorher: brennend, ziehend, durchschießend, besonders im rechten Fuß, rechten Knie, in der rechten Hand und, was neu ist, in der Hüfte, wo ich früher nichts gemerkt habe. Kopfschmerzen sind Dauergast seit 3 Tagen Einnahme.

Ob das wirklich Zufall ist? Könnte es doch ein Zeichen sein, dass die Sanum-Präparate irgendwie anschlagen?

Liebe Grüße
Orchidea
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Sanum - Auswirkungen? - von Orchidea - 29.11.2013, 12:50
RE: Sanum - Auswirkungen? - von urmel57 - 29.11.2013, 13:35
RE: Sanum - Auswirkungen? - von Orchidea - 29.11.2013, 13:40
RE: Sanum - Auswirkungen? - von BorreLiu - 29.11.2013, 14:31
RE: Sanum - Auswirkungen? - von Orchidea - 29.11.2013, 17:11
RE: Sanum - Auswirkungen? - von spyde - 29.05.2014, 19:07
RE: Sanum - Auswirkungen? - von KrakenPaul - 05.06.2014, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste