Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


[geteilt] Disulfiram bei PTLDS-Erfahrungen
#41

(20.08.2019, 09:58)Towanda schrieb:  Und ich denke er will einfach helfen.
Ja, das steht außer Frage.

(20.08.2019, 09:58)Towanda schrieb:  Ich bin aber so verzweifelt, dass ich den Versuch wage.
Ist doch gut, dann haben wir einen Erfahrungswert mehr. Der Wirkstoff ist ja günstig und scheint vom Nebenwirkungsprofil auch ok (einzig die neuropsychiatrischen NW bereiten mir etwas Bauchschmerzen). Wenn ich der Meinung wäre, ich hätte Borreliose, würde ich das auch probieren. Ich bin aber hin- und hergerissen und sehe derzeit eher die Chlamydien als Übeltäter. Fürs Disulfiram müsste ich aber das Chlamydienregime absetzen. Ist mir zu riskant. Ich warte lieber noch etwas ab und beobachte.

(20.08.2019, 09:58)Towanda schrieb:  Gibt es irgendwo einen Link zu der Zhang Studie?
Valtuille?! Ich weiß nichts näheres dazu.
Zitieren
Thanks given by: Towanda
#42

Wäre gut, wenn ihr immer zeitnah eure Erfahrungen berichtet, damit wir hier einen Mehrwert haben!
Viel Erfolg, ich drücke Euch die Daumen!
Zitieren
Thanks given by:
#43

(19.08.2019, 22:35)Towanda schrieb:  Ja Markus, das tut er. Er hat es mir heute angeboten. Er hat gute Erfahrungen gemacht.

Hi, da ich auch in Erwägung ziehe, Disulfiram auszuprobieren... Wer ist denn dein Spezi (PN)? Besten Dank!
Zitieren
Thanks given by: bine
#44

So. Heute Abend die erste Disulfiram eingenommen
Ich habe 50 Dispergetten a 400 mg zum Auflösen bekommen. Ich soll mit einer viertel Tablette beginnen. 2x am Tag. Wenn das hinhaut, dann steigern auf 1 / 2 Tablette Morgens und 1/2 Abends.
Wären 400 mg pro Tag. Spezi meint, das würde reichen, ich müsste nicht 500 mg nehmen. Gut, jetzt bin ich ja auch nicht 90 kg schwer, so wie die amerikanischen Testpersonen mit 500 mg.
Habe das Zeug vor einer halben Stunde geschluckt.
Bis jetzt merke ich nichts...

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , Zuversichtliche , urmel57 , Tschimos85 , berta , Regi , bine , Niko
#45

Wie erwartet hat der Spezi schon einige Patienten auf Disulfiram. Ich denke es sind so 10-15, aber es werden bestimmt zügig neue dazu kommen, so optimistisch wie er da ist. Ich bin da deutlich skeptischer und warte mal noch 8 Wochen ab. Bis dahin sollte einiges an Rückmeldung zurückgekommen sein. Drei Patienten hätten wohl gut profitiert von dem Disulfiram. Eine hat als Nebenwirkung eine PNP entwickelt. Das Medikament wurde abgesetzt, muss man sehen, ob es sich zurückbildet.
Zitieren
Thanks given by: Zuversichtliche , Regi , berta , Niko
#46

Lady, wie gesagt:

Ich bewundere deinen Mut. Viel, viel, viel Glück und alles erdenklich Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Thanks given by:
#47

@ Towanda

Lady, wie gesagt:

Ich bewundere deinen Mut. Viel, viel, viel Glück und alles erdenklich Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Thanks given by:
#48

(20.08.2019, 20:52)mari schrieb:  @ Towanda

Lady, wie gesagt:

Ich bewundere deinen Mut. Viel, viel, viel Glück und alles erdenklich Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja Danke. Aber so mutig ist das nicht. Wohl eher Mut der Verzweiflung.
Läuft frei nach dem Motto: get healthy or die trying!
(werde gesund oder stirb bei dem Versuch)
Wobei richtiger wäre: entweder weiter so hinsiechen und langsam zu Grunde gehen oder beim Versuch Verbesserungen zu erreichen Schiffbruch erleiden.
Hätte ich eine andere Wahl, ich würde etwas anderes Wählen.

Spüre immer noch keine Wirkung Nebenwirkungen

Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.

Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“
Zitieren
Thanks given by: Regi , claudianeff , berta , borrärger , Niko
#49

Guten Abend,

ich werde es auch versuchen, aber wenn es zu heftig wird, verlege ich die Therapie auf einen längeren Urlaubszeitraum. Drückt die Daumen!
Das mit dem „stinken“... oh bitte nicht noch sowas!!
s‘Murmelchen

....time will tell
Zitieren
Thanks given by: Niko
#50

Alles Gute Towanda! Und halte uns auf dem Laufenden...
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste