Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Dr. Banerjis homöopathische Mittel, es gibt auch ein Rezept für Borreliose
#11

Wirkung: durch eine verursachende Kraft bewirkte Veränderung, Beeinflussung, bewirktes Ergebnis.

S. Definition Duden

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: micci
#12

Ich finde die Homöopathie auch sehr gefährlich und bedenklich, aber deswegen kann man trotzdem etwas entspannter sein ^^
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hallo Blazer

womit begründest Du die Gefährlichkeit der Homöopathie? (außer mit Weglassen lebensnotwendiger schulmedizinischer Medikamente)    zeitzone
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , micci , Blazer
#14

(10.05.2023, 23:47)Donald schrieb:  
(10.05.2023, 16:33)micci schrieb:  mein damals 3 jähriger Sohn und auch mein Mann gute Erfolge mit homöopathischen Mitteln.

Da irrst du dich.
Auch bei deinem Sohn und deinem Mann sind Homöopathika völlig wirkunslos.

Da will ich Dir mal was belegen, denn Du hast keine Ahnung sowohl wie Biofilme funktionieren,
die Antibiotika's nicht mehr wirken (Antibiotika-Resistenz), auch die Inuspherese (Blutreinigung
kann nicht auf Biofilm-Zellen zugreifen (ja jetzt wenn durch den Impfstoff der Biofilm gewaltsam
mit Impfstoffen zum Aufbrechen kam).

Klar kann können sich Hom. Mittel nicht wirkungsvoll wirken, wenn die Zellwand, der Garten-
zaun sozusagen umgefallen ist und dann nicht mehr intrazelluläre Wirkung eintreten kann.

Sobald die Zelle vom Biofilm gelöst ist, funktionieren Hom. Mittel perfekt. Und hier hat man es
immer noch nicht kapiert

1. Was ein Biofilm ist
2. Wie man einen Biofilm behhandelt
3. Mit welchem Pflanzen man den Biofilm angreift
4. Mit welchen Mitteln man die Zellen wieder zum entgiften bringt.

Ich bin dann jetzt 50 Jahre mit einer (Knochen)Tuberkulose und mit einer Syphilis connata ausgelöst
durch Impfungen von Pocken-Lebend-Viren und Polio-Lebendviren, dazu als Kind mit Penicillin gegen
Staphylokokken behandelt worden und man kennt diese Kombi als gefährlichste Resistenz.

Dann Lebend-Viren egal welcher Art und da gehören auch die Ursprungs-Viren der Syphilis dazu,
die mit dem Alter mitwachsen, davon habt ihr eh keine Ahnung weil kein Zugriff auf die Dokumente
wo das steht habt.

Ich hab es im Handbuch der Schutzimpfungen hier im Forum schon veröffentlicht. D.h. die
Lebendviren werden auch vererbt und gerade die Syphilis Spirochäten sind auch in den Biofilm
Zellen und treten dann auch wieder hervor.

Die Zecken riechen die Schwermetalle des Biofilm's und so kommt es dazu dass eben die Zecken
jemand als Opfer aussuchen. Bei mir ist es das Arsen bei anderen sind es andere Schwermetalle

Hab Ihr euch schon mal Gedanken gemacht, weshalb viele nach vielen Jahren hier wieder auftauchen.
Weil in der Zeit der Biofilm gewachsen ist und somit die Keime wieder aktiviert werden, durch
Nahrungsmittel und Zusatzstoffe, die alle bekannt sind. Ein Aspergillus niger Pilz atmet jeder
jeden Tag ein.

Und ich schwöre, alle meine Nosoden haben mir effektiv geholfen. Wenn ich einen Syphilis connata
habe, dann hilft kein C200 das muss man klar sein, da brauche ich die Syphilinum-Nosode.
Und die Biofilm-Zellen machen auch nicht aus Lust und Laune auf und die in den Zellen lebenden Keime
versuchen so dem Immunsystem auszuweichen.

Ich kann von einem hom. pflanzlichen Mittel nicht erwarten, dass es eine Halbwertzeit von 7 Stunden
hat. Aber auf die freien Zellen wirkt es über die Schleimhäute trotzdem so schnell wie Schulmedizinische
Antibiotika und schädigen ganz sicher nicht das Microbiom wie es ein Antibiotika macht. Zumal sich
ja die Antibiotika auch in den Zellen und im Biofilm einlagern. Ich hab 8 Jahre Entgiftet ich rede aus Erfahrung.

Und wer von Miasmen-Lehre keine Ahnung hat der soll mal weiter seinen eigenen Mist erzählen.
Es gibt keinen aber nur im geringsten vergleichbaren Fall wie mich, das ist sicher.

Frau Dr. Sapi wurde im Jahr 2012 hier von Onlyme gefeiert als sie davon berichtet hat dass die
Borrelien sich im Biofilm aufhalten. Und dass bis zum Jahre 1999 Lebend-Polio-Viren verimpft wurden,
die sich dann im Lympischen Darmsystem ablegen und wenn die Staphylokokken Löcher in den
Darm schlagen und die Viren dann wieder nach 15-40 Jahren hervortreten, den Beleg habe ich
aus Vorlesungen der Infektologie einer Universität.

Ich habe sowohl die erfolglose Schulmedizin mit Antibiotika als auch den ganzen erfolglosen
Schulmedizinischen Weg der Psychoschine hinter mir und dazu bin der typische Corona-Patient
mit Schlafapnoe 47% O2 und 580 Atemaussetzer, angeblich Diabetes (4 Jahre Insulin gespritzt -
seit 2014 nicht mehr)

Knochenskelettschäden - Knorpel veränderungen, Meniskusschäden beide Knie, Arthritis
Arthrose, Bandscheibenschaden lag schon in München zur Implantat-Op und und und.
Und ich habe meine Schemata immer mit den von der Naturheilmedizin angebotenen
Entgiftungswochen erfolgreich unterstützt.

Mittel wirken ganz sicher und das Problem heißt Biofilm intrazellulär. Damit entgiften die
Zellen nicht mehr und wenn wie gesagt die Doppelwandige Zellwand umgefallen ist, dann
geht auch nix mehr mit Antibiotika, denn sind Biofilm-Keime wie Staphylokokken im Spiel,
dann nimmt die Wirkung der Tetracycline spürbar ab.

Außerdem werden durch die Impfung mit dem Polio-Lebend-Impfstoff die Aminosäuren
manipuliert. Ohne oder mit falschen veränderten Aminosäuren keine Entgiftung von Schwer-
metallen. Kann man alles nachlesen im Buch "Molekulare Virologie" von Susanne Modrow
von Auflage 2 - Auflage 4 da steht es drin.

Ach ja da habe ich euch noch einen Beleg von einem Herrn Drosten der 2014 auf
die Mutationen von Polio-Viren angesprochen wurde.
https://www.google.com/search?q=polio-vi...s-wiz-serp

Aber wenn schon mal hier Leute die 5 oder 7 Tausend Beiträge geschrieben haben, das nicht
in Betracht ziehen, dann sagt das für mich schon alles, wobei vorher Leute 2001 Bücher zur
Borreliose und dem Nachweis von Polio-Lebend-viren erbracht haben.

Hier hab ich euch noch einen Link zu einem Buch, damit ihr ein bisschen was nachlesen könnt.
http://physiologie.cc/ von Univ.-Prof. Dr.med., Facharzt für Medizinische Physiologie
Helmut Hinghofer-Szalkay - https://www.youtube.com/watch?v=Mb3edDU2OvY

Übrigens ist euch Bekannt, dass die Lebend-Viren-Impfstoffe vererbt werden können.
Dann viel Spaß beim Rätseln und beim Irreführen von anderen mit Informationen.

Ich kann es belegen. sicher belegen und ich weis auch wie man den Krebs los wird.
Polycythaemia vera- seit 1999 dokumentiert. Könnt Ihr ja mal sehen, ob die Schulmedizin
hier noch eine Behandlung anbietet. Nein nix du bist ausgeliefert - Ende.
Zitieren
Thanks given by:
#15

(11.05.2023, 13:29)urmel57 schrieb:  Wirkung: durch eine verursachende Kraft bewirkte Veränderung

Ich weiß, was eine Wirkung ist.
Ich weiß nur nicht, von welcher Wirkung du redest.
Zitieren
Thanks given by:
#16

(11.05.2023, 17:12)Heelene schrieb:  Du hast keine Ahnung sowohl wie Biofilme funktionieren

Stimmt.
Aber hier gehts garnicht um Biofilme.
Zitieren
Thanks given by:
#17

(11.05.2023, 18:05)Donald schrieb:  
(11.05.2023, 13:29)urmel57 schrieb:  Wirkung: durch eine verursachende Kraft bewirkte Veränderung

Ich weiß, was eine Wirkung ist.
Ich weiß nur nicht, von welcher Wirkung du redest.

Da musst Du diejenigen Fragen, die diese Wirkung erfahren haben. Ich persönlich habe lediglich Erfahrung mit einem Protokoll gegen EBV - und da gabs tatsächlich für mich spürbare Wirkung. Ob es dann ausreichend wirksam war, das kann ich nicht sicher beantworten. Mit dem EBV muss ich mich nach wie vor immer wieder auseinandersetzen. Ich habe dazu ausführlich geschrieben https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6585 und beim Lesen nach der langen Zeit, denke ich,  war Heelene bereits unter dem Namen Gräterle unterwegs. Angel
Ursächliche Behandlung gegen EBV gibt es nicht wirklich, von daher habe ich das so versucht. Fazit: Wirkung ja - nachhaltige Wirksamkeit nein. Was genau triggert dich da so sehr Donald? Solange man nicht auf nachgewiesen wirksame Therapien mit gutem Nutzen -Risiko-Profil verzichtet, ist das doch tolerierbar. Wir sprechen ja nicht von Quecksilbereinläufen, die zu Zeiten Hahnemanns eine der Haupttherapien gegen Krankheiten war. Da war diese neue Therapieform der Homöopathie sehr nützlich - alleine schon deshalb weil man die Quacksalberei vermieden hat. Ob dann jahrelange Antibiotikagaben wirklich mehr Nutzen als Risiko haben, sei dahingestellt, Zweifel können da allerings durchaus aufkommen. Irgenwo muss man da einen Weg finden, den man gehen möchte.

Auf der kürzlichen Tagung in Fulda durchgeführt vom Borreliose und FSME Bund und OnLyme-Aktion.org waren sich die beiden Referenten (die der Deutschen Borreliosegesellschaft sehr nahe stehen) sehr einig, dass u.a. Viren bei chronischen Erkrankungen nach Infekten - auch Borrelieninfekten - eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen. Meine Meinung  - wenn es ein Behandlungsschema gibt, was einen nicht verarmen lässt und das größte Risiko die Nichtwirksamkeit ist, warum nicht versuchen? Nachgewiesen wirksame Therapien würde ich immer den Vorzug geben. Bei nachgewiesenen Viren kann man einiges mit Virustatika versuchen - bei EBV nutzt das alles nicht. Bei PTLDS wird das ebenfalls leider sehr eng. Da gibt es meines Wissens so gut wie nichts.

Ich finde, niemand muss sich, wenn es um Homöopathie geht, deshalb gegenseitig an die Gurgel gehen und den Diskussionsverlauf negativ konnotieren.

Ob diese Quelle, die im Eingangsthread verlinkt ist, dann seriös ist, daran habe ich allerdings auch meine Zweifel.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: micci
#18

(11.05.2023, 16:26)zeitzone schrieb:  Hallo Blazer

womit begründest Du die Gefährlichkeit der Homöopathie? (außer mit Weglassen lebensnotwendiger schulmedizinischer Medikamente)    zeitzone

Genau das was in der Klammer steht. 
Ich lehne sie nicht in gänze ab, aber da mir schon mehrmals auch privat untergekommen ist, dass eben Leute eine wichtige Behandlung weglassen, bin ich da einfach skeptisch.

Ergänzend oder wenn jemand austherapiert ist, kann natürlich jeder machen was er will - wir sind alles erwachsene mündige Menschen
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , micci
#19

Hallo Blazer

also bleibt es dabei: nicht die homöopathischen Mittel sind gefährlich, sondern das Verhalten einzelner Menschen und ihr Umgang damit.

Quasi wie bei einem Messer: Du würdest es auch nicht verurteilen, nur weil manche Menschen sich oder andere damit verletzen. Daran ist nicht das Messer schuld, denn sinnvoll benutzt, erleichtert es das Leben ganz schön.

                                                                                                                                          zeitzone
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , micci
#20

Auf diesen Konsens können wir uns einigen, ja

Grüße
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste