Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bin dann mal ein bisschen weg...;-))
#21

Hallo Leonie,

du bist doch mit Argumenten /Infos/ Wissen so gut gewappnet, da stehst du die Reha bestimmt auch gut durch.

(Ich war damals auch in gewisser Weise unfreiwillig und "unwissend" in der Psychosom.-Reha gelandet (Laut RV: Der Computer war Schuld!!!) Jedenfalls hat es 6 Wochen gedauert bis mein Einspruch bearbeitet wurde und somit war die Reha für mich auch durchgestanden. Übrigends wollten die dann auch noch verlängern. Aber die 6 Wochen haben gelangt.. Ich habe das besste für mich daraus gemacht und mitgenommenen. Sowie Schwimmhalle, Fitnessgeräte, schöne Umgebung erkundet (u.a. Berlin) usw. Die Reha war nach meiner 1. Antibiose und da war ich kuzzeitig auf dem Weg der Besserung - fast ohne Gelenkbeschwerden...)

Also ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Zeit,
nutze alles was möglich ist bzw. mache alles das was dir gut tut, (würde mein Spezi sagen)

und die Feiern holst du halt nach... Alles Gute auch schon im Voraus zum 50. von mir.Icon_fred_blumenstauss

LG FreeNine Icon_winken3

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#22

Ach von mir alles Gute und vor allem Erholung,

lass Dich nicht krank machen.....Icon_verwirrt2

von den Neuros............. Icon_trageIcon_sofa_huepf

Wir erwarten Dich gestärkt zurück.

LG Rosa

Icon_kolobok
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#23

Ich wünsche dir gute Erholung. Lass dich von den Neuros nicht ärgern.

Komm so gesund wie möglich wieder.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#24

Alles alles Gute für Dich, Leonie, in Neurohausen! Tongue
Herzliche Grüße Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#25

Oh, jetzt erst gesehen!Blush

Jetzt hast Du ja schon den ersten Eindruck dort. Hoffentlich ist es in Ordnung! Wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Icon_knuddel

Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#26

Hach, ihr Lieben...

anscheinend bin ich doch ein kleines "Glücksschweinchen"... Blush

Stellt euch vor, heute hatte ich das erste längere Gespräch mit meiner behandelnden Neurologin und sie ist voller Verständnis, was die Folgen einer chronischen Borreliose angeht...
Wohlgemerkt: Einer Chronischen Borreliose!!!

Kein Wunder war sie doch selbst erkrankt, über Monate arbeitsunfähig und das trotz mehrerer längerer Antibiosen.

Anscheinend führte dieses persönliche Erleben dazu, dass sie sich von so gut wie allen "Neurologen-Borreliose-Grundsätzen" verabschiedet hat. Icon_winkgrin

Tja: So kann es auch gehen! Icon_pfeif2


Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
#27

In der Tat ein Glücksfall. So gesehen wäre es schon gut, wenn gewisse Leute eine richtig fiese chronische Borreliose bekämen. Biggrin

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
#28

Siehst Du,

es gibt sie doch die "guten wissenden Neurologen" und ich glaube daran, das es durch die immer weitere Verbreitung der Erkrankung auch durchaus positive Effekte haben kann.....Icon_verwirrt2

Aber mal ehrlich, ist auf jeden Fall ein positives Geburtstagsgeschenk und ein gutes Gefühl, oder?

Ich wünsche Dir, das die positiven Aspekte anhalten und es Dir weiterhin gut ergeht.

LG und feier schön, Rosa
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , pelle
#29

Na dann viel Spass! LeonieWinkIcon_xmas4_advent4

Mach das beste daraus!
Ich war auch mal 9 Wochen in einer psychosomatischen Reha. Als ich 9 Woche hörte, dachte ich oh Schreck, so lange! Das geht gar nicht, und dann noch über Weihnachten und Sylvester! Zum Schluss waren die 9 Wochen wie im Pflug um, es war eine neue Erfahrung, ob es mir etwas gebracht hat weis ich nicht so genau. Ich habe aber ein paar Freundschaften geschlossen die bis heute noch locker anhalten, habe die süße,bayrische Küche schätzen gelernt, war zweimal schön Skifahren an den Wochenenden, habe ordentlich Tränen verschüttet, eine Selbsthilfegruppen geleitet....war im Rückblick OK!
Viel Erfolg, das es hoffentlich irgendwie hilft.
Grüße Babsi

Ein Pessimist ist ein Optimist, der schon dazu gelernt hatTongue
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#30

Zitat:So gesehen wäre es schon gut, wenn gewisse Leute eine richtig fiese chronische Borreliose bekämen.

Ja, uns fallen da bestimmt einige Namen ein, oder? Icon_hexefliegendfies

@ Leonie, warum soll man nicht auch einmal Glück habenShy

Alles Gute - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste