Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


starke neurologische Symptome
#31

Danke anfang, is schön auch mal was relativ positives zu lesen...
Gestern war ich noch so stark und kämpferisch, aber heute hat mich wieder die Angst...
Ich hab so Angst vor dem was kommt und auch vor den Nebenwirkungen usw einer AB-Therapie...
Aber ich weiss, dass es ohne nicht geht...
Zitieren
Thanks given by:
#32

Kennt noch jemand das Gefühl als würde Wasser durch den Körper laufen? Einfach nur krass, was mam für
Symptome haben kann... ; (
Zitieren
Thanks given by:
#33

Hey Leute,

Ich weiss grad wirklich nicht mehr weiter. Ich habe diese Art Stromstöße durch den GESAMTEN Körper und ÜBERALL brennt und elektrisiert es, vibriert, von Kopf bis Fuß. Es gibt grade wirklich NICHTS was nicht von den symptomen betroffen ist.Die Hände und Arme kann ich schwer bewegen. Oft löst schon eine einzige Berührung so eine Missempfindung durch denn ganzen Körper aus, falls es grade mal nicht vorhanden ist. Das Gesicht fühlt sich starr und vieles schwer an. Am Tag gibt es immer wieder Momente da spüre ich gar nichts und in der nächsten Minute ist alles wieder da. Das wechselt sich so permanent ab.


In einer Woche habe ich wieder meinen zweiten Termin bei dem Naturheilkundespezi und kriege mein LTT- ergebnis. Habe aber irgendwie so ein Gefühl, dass es eh negativ ist und die Ärzte dort nicht bereit sind eine Behandlung zu beginnen. Des Weiteren weiss ich nicht ob es sinnvoll wäre, vor Antibiotika es erst auf dem Naturheilkundeweg zu beginnen? Weil der Spezitermin in den ich am meisten Hoffnung lege ist erst in vier Monaten! Wenn mein hausarzt bereit wäre mit ihm zu telefonieren könnte ich evtl früher eine behandlung kriegen, doch ich glaub nicht, dass ich AB jetzt verkrafte, da schon im Moment mein ganzer Magen spinnt und beschädigt ist, auch ohne AB. Die Zeit bis dahin wollte ich eig nutzen um das in Griff zu kriegen, denn mit einem schon kaputten Magen eine AB-therapie zu beginnen ist ja auch gefährlich, zumal ich noch nicht weiss was da in meinem Magen los ist und die Beschwerden verursacht!

Ich würde die symptome aushalten, egal wie schlimm sie sind. Manchmal steht mein körper vollkommen unter strom
Usw und uch bleibe ganz ruhig, mach nebenher etwas anderes, sehe darüber hinweg. Aber ich hab einfach angst, dass mein körper sie so lange nicht aushält! Darum geht es mir! Hab wirklich angst dass es für mich nicht mehr weitergeht und wenn doch, dann frag ich mich WIE ich das ganze überstehn soll. Ich hab doch Familie der ich das nicht antun will, dass mir was passiert :((

Muss eine borre nicht schon total weit fortgeschritten sein um solche symptome wie bei mir auszulösen?

Ich hab angst : ( und weiss nicht, was ich in der zeit bis zu meinem spezitermim tun soll...

Hab angst um mein Leben und meine Zukunft ... Hat irgend jmd was beruhigendes zu sagen? : ( LG
Zitieren
Thanks given by:
#34

Hallo Borri, die Stromstöße kenne ich nicht, aber die die Schwere in den Armen bis zum Gefühl einer Lähmung und die Magen-Darm-Beschwerden. Welche Magenbeschwerden hast Du denn genau ? Mir war monatelang häufig übel, dadurch natürlich auch Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust und ich hatte ebenso lange ständig Durchfall. Magenspiegelung und Stuhluntersuchung etc. alles o.B. Diese Symptome verschwanden innerhalb kürzester Zeit nach AB-Einnahme. Tauchten allerdings wieder auf vor ca. 3 Wochen während Einnahme von Samento/Banderol. Allerdings nicht so stark.
Alles Gute für Dich, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, doch einen früheren Termin beim Spezi zu bekommen ?
LG Nala
Zitieren
Thanks given by:
#35

Hi Nala, ich hab sehr vieles am Bauch bzw Magen: im Moment isr es wieder ein Blubbern im Unterbauch, er tuz weh und fühlt sich entzündet an, besonders unten links gibt es eine Stelle bei der es schon seit langem besondrrs stark ist. Habe dort, aber auch an anderen Stellen im Bauch ständig ein ziepen, besonders nach dem Essen, so dass manchmal alles wieder hochkommt. Oft wirkt es auch auf mich, als würde das Essen bei einer bestimmten Stelle im Magen stecken bleiben und nicht mehr weitergehn. Permanent muss ich aufstoßen und der Unterbauch ist gerötet, mamchmal wird mir schlecht.

Ab und zu ist der Unterbauch auch berührinhsempfindlich...

Damals begann alles so: erst eine einmonatige schwere Grippe, verging durch Antibiotika, daraufhin begann das alles mit den Magen und Bauchproblemen, es hielt monatelang an! Als es verschwand begannen dann all die anderen Symptome... Das mit dem Bauch trat aber immer wieder auf.. Hatte damals zwei Ultraschalla am Bauch. Es wurde nur viel Luft gefunden und der Darm würde stark arbeiten...

Glaube kaum, dass ich zu dem einen Spezi früher kann :(
Zitieren
Thanks given by:
#36

Hi Borri

Du bist so oft im Chat und keine Antwort kommt wenn man dich fragt wie geht es dir ?

Und nun willst ne Antwort ?

Helicobater oder Candia oder Yersinien ?

Und oben schreibst du das es Neurologische Beschwerden sind was Neuro oder Bauch ?

Oder Beides ?

Hausel



Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#37

Hausel, ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im Chaz, das lezzte Mal wirklivh bewusst vor ein paar Tagen, weil ich mit jmd schreiben wollte, aber dann gings nicht, weil alles wieder hängen geblieben ist. Hab schon öfter hier von jmd gehört, ich wäre im Chat gewesen, war aber eig nur hier im Forum online. Gehe immer mit meinem Hamdy ins Internet, warum ich im Chat angezeigt werde ohne darauf geklickt zu haben kann ich mir echz nicht erklären...

Natürlich würde ich antworten, wenn ich gefragt werde wie es mor geht...

Ja, ich hab die ganzen neurologischen Beschwerden samt den Bauchbeschwerden, also beides..
Zitieren
Thanks given by:
#38

Hi Borri

Das aha der kann viele erklären mit den Handy.

Schätze du hast Co Inf. die machen dann Blutgefässendzündungen und das schmertzt wie die Sau.

Lass mal Lp-PLA2 als Marker und Therapieansatzuntersuchen

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/41...apieansatz

Hausel
Zitieren
Thanks given by: Borri
#39

ja hab auch schon überlegt LP zu machen.

soll man aber nicht bei erhöhtem Hirndruck. Der kann auch diverse Symptome auslösen.

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Zitieren
Thanks given by:
#40

Bei mir wollten sie das in der Klinik auch nicht machen. Erst hatten sies selbst angeordnet und dann nen Rückzieher gemacht.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste