Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erster Therapieversuch geglückt!
#11

Ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht. Daumen und Zehen drück, dass es so bleibt und hoffentlich kannst du dich auch bald ganz in die Erfolgsgeschichten eintragen. Icon_hurra_fruehling6

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#12

Danke an alle! Heart

Ich hoffe auch sehr, daß es wenigstens eine Zeitlang so bleibt.
Die "Therapie" war ein Alleingang von mir.
Zur Dosierung: Erfahrungsgemäß brauche ich allgemein bei Medikamenten immer etwas mehr, um eine Wirkung zu erzielen. (Stoffwechsel?) 800 mg waren da glaube ich richtig, habe ich eben einfach ausprobiert. Konnte ich nur dann in den letzten 2 Wochen nicht mehr nehmen, da ich wieder arbeiten musste.
Mit der Phototoxitität zeigte sich bei mir an einem Tag, an dem ich (unüberlegterweise) die ganze Zeit in der prallen Sonne stehen musste.
Hatte aber Glück, außer das Gefühl, das die Haut verbrennt, ist nichts passiert.


Zitat:Wäre das nicht der richtige Zeitpunkt, jetzt etwas alternativ für dein Immunsysem zu tun? Die nächste Erkältung kommt bestimmt und der Borrelienspiegel wird jetzt niedrig sein (oder vielleicht sind sie wirklich alle weg?), das alternativ zu stabilisieren wäre meine Empfehlung.

@oolong
Vor einer Erkältung oder ähnlichem habe ich schon enorm Bammel. Confused
Was machst du denn für dein Immunsystem?

LG,
speci
Zitieren
Thanks given by:
#13

Da kannst du allerhand machen:

Colostrum Kapseln
Aminosäuren.. NADH; L Carnitin; SAMe; Ubiquinol..
Enzyme
Scharf Essen (sagt ein bekannter Neurologe! Puscht das IS!)
Cistrosentee! (1 l am Tag! Hilft super)

z.B.. ;)
Zitieren
Thanks given by:
#14

Huch? Das hab ich ja noch nie gehört, Cistrosentee.
Hab gleich mal Tante Google bemüht.
http://www.tee-online.info/zistrosen-tee.php

Ich muß das IS ja auch wieder neu aufbauen.

Ich nehme sonst auch Enzyme und Echinazin und sowas.

Colostrum, da hab ich so meine Zweifel. Colostrum ist die Erstlingsmilch eines Säuglings, darin enthalten die Antikörper, die die Mutter in dem sie umgebenden (Stall)klima so aufgebaut hat. Selbst bei dem spezieseigenen Neugeborenen sind die wirksamen Bestandteile nur für kurze Zeit darmgängig, eine Zeit, die sich in Stunden bemißt. Der hohe Eiweißgehalt ist verdaulich, und vielleicht sind auch die Vitamine, vor allem B-Vitamine noch nützlich, aber alles andere dürfte wohl eher der Glauben bringen. Zumal die Biestmilch eben auf die Neugeborenen der eigene Spezies zugeschnitten ist, nicht auf das Verdauungssystem erwachsener Exemplare fremder Spezies.
Selbst in der eigenen Spezies gilt, dass Colostrum bestimmte Faktoren erfüllen muß, um wirklich hilfreich zu sein. In der Pferdezucht gilt: Für den Notfall friert man Colostrum ein, das man von einer Stute gewonnen hat, die erstens aus dem eigenen Bestand kommt (= Antikörper gegen solche Einflüsse, denen das Jungtier tatsächlich auch ausgesetzt ist), zweitens schon mehrfach gefohlt und im Idealfall drittens bereits in dem Jahr Weidegang gehabt hat. Es muß alle Jahre ausgetauscht werden. Solches Colostrum ist hochwirksam: für ein neugeborenes Fohlen aus dem eigenen Bestand.
Nicht für ein Kalb, nicht für ein Zicklein, nicht für ein Baby. Für ein fremdes Fohlen ist es besser als nichts.
Zitieren
Thanks given by:
#15

Für weitere unterstützende Maßnahmen guckt doch auch mal mit der Suche - Funktion hier Blush:

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2411
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1354

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by:
#16

Bei Colostrum gibts solche und solche Meinungen wie bei allem.. aber vielen hilft es enorm weitr bei denen sonst NICHTS anschlug.. also wer weiß! :)

Alles Liebe
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#17

alles was hilft, ist gut ;)
Zitieren
Thanks given by: VitaSa , leonie tomate , urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste