Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrungen mit der Rizol-Therapie
#41

Ich kann hier nur für mich sprechen, wie ich es bei mir gehandhabt habe...
wenn die Organe ok arbeiten...das lässt du ja untersuchen und du keine
weiteren gesundheitlichen Probleme ausser der Borre hast würde ICH es
so bei mir versuchen...
ob das für dich auch so passt musst du leider ein Stück weit selbst er-
forschenIcon_winken3

Viel Glück
Zitieren
Thanks given by:
#42

Klar, aber wenn das Vorgehen von einer Heilpraktikerin selbst angewendet wird, ist es ja schon fundierter, als wenn jemand ohne Grundwissen so handeln würde!

Untersuchen lasse ich jetzt nur die Nieren ... Mal gucken ...

Ich werde nach der Untersuchung noch mal Rücksprache mit meiner HP halten. Mir wäre, wie gesagt, eine kurze Dauer starkes Leiden auch echt lieber. Zumal ich es mir beruflich jetzt noch erlauben kann. Bald nicht mehr.
Zitieren
Thanks given by:
#43

Weisst du es is ja leider so das wir alle einen Mix an zusätzlichen Belastungen
im Körper haben...nur Borre und ansonsten kerngesund ist denke ich eher
selten...Darum gibt es ja leider kein Patentrezept, weil jeder unterschiedliche
Vorraussetzungen mitbringt.

Ich denke der Mix aus eigenem Körpergefühl und den Ratschlägen der HP
wird dir sicher den Weg zeigenWink

lg
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , judy
#44

kann ich mich anschließen, bis auf, dass ich mit Leber und Niere null Risiko eingehen würde und das so gut wie möglich neben der Rizoltherapie schuldmedizinisch kontrollieren lassen würde.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#45

(14.12.2013, 17:05)judy schrieb:  ....bis auf, dass ich mit Leber und Niere null Risiko eingehen würde und das so gut wie möglich neben der Rizoltherapie schuldmedizinisch kontrollieren lassen würde.

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. In den Rizolen sind sehr hohe Mengen an potentiell lebertoxischen ätherischen Ölen enthalten. Die Leber muckt leider erst auf, wenn es eigentlich schon zu spät ist um dagegensteuern zu können. Da sind die Nieren (Gott sei Dank) ein wenig empfindlicher. Wenn also bereits Nierenschmerzen vorhanden sind, dann bitte nicht auf Biegen und Brechen hochdosieren, sondern sehr genau abwägen und beide Werte (Leber und Niere) immer schön parallel mituntersuchen lassen.

*kicher*, ob wohl das Wort "schuldmedizinisch" Freud'scher Verschreiberitis entsprungen ist? Biggrin

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: judy , leonie tomate , urmel57 , Waldgeist , Sabine
#46

ha, ha,

schuldmedizinisch

Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2Icon_xmas4_hurra2

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#47

Schuldmedizinisch ist gut. ;-)

Dass die Leber so stark belastet wird mit dem Rizol, wusste ich vorher nicht ... Gar nicht gut, wenn man bedenkt, dass sie laut Osteopatin und Dunkelfeldmikroskopie schon vorher belastet war ... Confused
Ich hoffe, ich kriege den Urologen morgen dazu, auch die Leberwerte zu untersuchen ...
Zitieren
Thanks given by:
#48

(15.12.2013, 20:44)Orchidea schrieb:  Dass die Leber so stark belastet wird mit dem Rizol, wusste ich vorher nicht ...

Das kann sein, muss aber nicht passieren. Und ja, dräng darauf, dass auch die Leberwerte mit kontrolliert werden. Exclamation

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate
#49

Laut Ultraschall sind Nieren und Leber besten in Ordnung! Die Blutwerte bekomme ich Mittwoch. Aber schon mal gut ...

Das Rizol habe ich heute auch erstmals richtig gut vertragen. Und meine rechte Hand ist weniger steif. Icon_xmas4_hurra2
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , judy , AnjaM
#50

Zwischenstand: Ich merke gar nichts mehr vom Rizol nach der Einnahme und habe es jetzt auf 2 x 3 Tropfen erhöht, werde es im Dreitagesrhythmus weiter erhöhen.

Gestern waren die Beschwerden alle verbessert, auch die Gelenkschmerzen in der rechten Hand; nachdem ich gestern aber zu viel mit ihr gemacht habe, ist es heute wieder schlechter ... Confused

Aber: Ich habe wirklich das Gefühl, dass das Rizol nach und nach für Besserung sorgt!
Zitieren
Thanks given by: judy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste