Ich bin gerade etwas ratlos und so unter Zeitnot, daß ich eine Frage einstelle, ohne vorher die Suchfunktion zu nutzen, pardon, ich renne gerade nach mehreren Seiten gleichzeitig.
Meine uralten Borreliose- & Co-Probleme sind nach langer Zeit wieder so aktiv, daß ich heute die Notbremse gezogen habe, d. h. Ärztin um AB gebeten.
Ich hätte gern Tinidazol gehabt, aber sie hat Metronidazol 400, 20 Stück und dazu Ciprofloxacin 500 20 Stück verschrieben.
Dazu meinte sie, Metro sei ebenso wie Tini geeignet.
Ich hab`s hingenommen und nicht rumdiskutiert, da ich dringend ins Pflegeheim zum Vater mußte.
Frage:
- Wie nehmen, gleichzeitig, nacheinander, was zuerst, alle 20 Metro hintereinander?
- Wie sind Tini und Metro miteinander austauschbar bzw. wo ist der Unterschied?
Danke für Antworten, Oolong.
Meine uralten Borreliose- & Co-Probleme sind nach langer Zeit wieder so aktiv, daß ich heute die Notbremse gezogen habe, d. h. Ärztin um AB gebeten.
Ich hätte gern Tinidazol gehabt, aber sie hat Metronidazol 400, 20 Stück und dazu Ciprofloxacin 500 20 Stück verschrieben.
Dazu meinte sie, Metro sei ebenso wie Tini geeignet.
Ich hab`s hingenommen und nicht rumdiskutiert, da ich dringend ins Pflegeheim zum Vater mußte.
Frage:
- Wie nehmen, gleichzeitig, nacheinander, was zuerst, alle 20 Metro hintereinander?
- Wie sind Tini und Metro miteinander austauschbar bzw. wo ist der Unterschied?
Danke für Antworten, Oolong.
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart