Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche Arzt in Berlin
#11

Habe gerade mit meiner Spezi in Berlin telefoniert - sie hat gerade freie Kapazitäten und nimmt gerne neue Patienten an, Wartezeit momentan 14 Tage.

Sie nimmt auch bundesweite Patienten an, man muss natürlich für einen ersten Termin persönlich hinfahren, danach bekommt man von ihr einen Therapieplan für mehrere Monate zugeschickt und kann dann Fragen mit ihr telefonisch klären.
Obwohl ich in Berlin wohne, war ich in 7 Monaten auch nur 2x dort.

Leider ist sie in einer Privatpraxis Sad Sie steht aber für Rückfragen oder Überzeugungsarbeit bei den Hausärzten telefonisch zur Verfügung, das war in meinem Fall sehr hilfreich, um den Hausarzt zu überzeugen, die Rezepte auszustellen.

Allen Suchenden viel Glück!
Katie

Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
Zitieren
Thanks given by: Niki , johanna cochius , Claire , Hanna
#12

Hallo,

bin noch neu hier und wohne in Berlin. Vor 8 Wochen haben mich 2 Zecken infiziert, die standardmäßige Antibiose habe ich bereits hinter mir.

Bin nun auf der Suche nach einem Spezialisten oder Arztempfehlungen in Berlin.

Vielen lieben Dank im Vorraus!

LG katse
Zitieren
Thanks given by:
#13

Hallo Katse , herzlich Willkommen hier !

Ich schreib Dir morgen Vormittag eine PN, können die Ärzte auch Privat sein ?

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#14

Habe dir eine PN geschrieben. Interessant wäre zu wissen, wie es dir nach der Antibiose geht. Davon hängt auch immer die Therapieentscheidung ab.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: borrärger
#15

Hallo, ich eröffne noch einmal diesen Thread. Ich bin an den Arzt mit negativen Erfahrungen und an den fähigen Arzt interessiert. Ich war nämlich gerade drei Monate in Behandlung bei einem Doc in Berlin, aber ich bin unzufrieden. Ich habe das Gefühl, drei Monate verschwendet zu haben. :(
Zitieren
Thanks given by:
#16

Hallo wäre auch an infos von den negativen und positiven Ärzten in Berlin interessiert MFG
Zitieren
Thanks given by:
#17

Hallo, kann mir bitte jemand Ärzte in Berlin empfehlen? Danke.... lg moritz
Zitieren
Thanks given by:
#18

Bekommst PN

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#19

Hallo,
wir sind auch wieder in Berlin und wären ebenfalls an guten und schlechten Erfahrungen interessiert. Mehr an den guten natürlich...

Liebe Grüße an alle
Zitieren
Thanks given by:
#20

Hallo, ich würde auch gerne bitte den Name von Spezi i' Berlin.. Ich bin 27 Jahre alt und bei mir ist noch nur ein Verdacht auf Borreliose, deshalb brauche ich jemand den die gute test macht um eine Diagnose oder zu bekommen und wenn nötig, eine Behandlung... Vielen Danke im Voraus für deine Hilfe
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste