Hallo zusammen,
das FSME- Plakat prangte in der Nähe meiner Wohnung. Ihr könnt am Hintergrund und den Autos erkennen wie groß es war.
Darum hatte ich einige Fotos gemacht.
Zu dem Thema FSME- Impfung :
Borreliose-Spezialisten warnen vor einer FSME- Impfung bei Borreliose-Infektion.
Dies wurde einer jungen Frau zum Verhängniß. Die chronische Borreliose wurde behandelt. Für den Hausarzt war die Borreliose ausgeheilt.
Eine Berufsausbildung als Erzieherin folgte , bis, ja- bis der Hausarzt eine FSME- Impfung dringend empfahl.
Leider war Ihr nicht bekannt,daß auch bei einer vermeintlich ausgeheilten Borreliose vor dieser Impfung gewarnt wird.
Ich erfuhr von Ihrem Schicksal erst als das Kind schon in den Brunnen gefallen war.
Das Schicksal nahm seinen Lauf, die Borreliose kam mit Gewalt zurück. Leider lehnte der Hausarzt eine weitere Borreliose-Therapie ab.Die FSME hätte nichts mit Borreliose zu tun, meinte er.
Heute fährt die Familie mit ihr täglich ca. 40 km um eine i.V. Therapie zu beginnen.
Ihren Ausbildungsplatz incl. Schule hat sie verloren und lebt jetzt von Harz 4.
Das sind Schicksale, jungen Menschen wird dadurch das Leben zerstört.
Wir alle sind ja nur Patienten ,Patienten einer schweren chronischen Krankheit. Einer Krankheit die es eigentlich nicht mehr gibt oder geben darf.
Während Patienten bei anderen Krankheiten stets im Mittelpunkt stehen, stehen die chronisch Borreliose- Kranken wo auch immer sie stehen nach wie vor im Weg.
viele Grüße
Inbeborg