Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Eigene Infrarotlicht-Therapie?
#11

Bei der Photonentherapie geht es nicht um Wärmeeintrag, sondern darum, die Körperzellen durch Lichtquanten zu stimulieren. Das ganze ist irgendwo teilweise wissenschaftlich teilweise philosophisch erforscht, die Übergänge sind hier sehr weich.
Google Suchbegriffe für Einsteiger: "nasa rotlicht heilung" oder "Fritz-Albert Popp"

Bei Dr.-Neidert (http://www.dr-neidert.de/erkrankungen/ly...entherapie) findet sich folgende Info: "Voraussetzung und Behandlung: Bionic 880 und Borreliose-Nosoden plus ggf. Original Borrelia afzelii Einstellung am Bionic 880: Power: 100 %; Frequenz: F3 (9,88); Zeit: 395 sec. (Es kann auch bei einigen Fällen notwendig sein, F1 (2,47) anstatt F3 (9,88) zu verwenden. Hierzu benötigt man besondere Testmethoden.)" Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich ...
Und die 880 beim Bionic stehen wohl für 880 nm.

Also LEDs bestellen und Lötkolben anheizen. (Leider braucht´s noch ein wenig mehr.)

Obs hilft? Habe ich aber selbst (noch) nicht getestet.
Zitieren
Thanks given by:
#12

Eigen-Sauna – das geht auch im Wohnzimmer. Regelmäßig im Winter Deinen Körper auf diese Temperaturen hoch-heizen bringt viel. Da schwindet auch diese Körper niedrig Temperatur-Einstellung, auf die diese Bp s uns runterholen.

Diese englische Ärztin S. Myhill (CFS) hat bestätigt, dass 18 von ihren Patienten mit regelmäßigen Sauna Anwendungen (in Fatigatio CFS Heft 23) sehr gute Besserungen hatten. Symptome CH Forum hat in einem Sauna Thread – die FIR fernInfrarot Carbon Flächenstrahler empfohlen. An die Firma sunlighten mit ihren Produkten kam man nicht ran. Ich holte mir eine Art-Sauna platte http://www.artsauna.de/flaechenstrahler-...tml?c=1215 heute würde ich diese Platte gleich 2 x erwerben und übers Eck aufbauen...

Die Zusendung kostet extra. Ihre Verpackung war lummelig. Für den Anschluß von Strom muß man sich auch etwas einfallen lassen. Ich ziehe einfach den Stecker / rein u raus.
Ein Holzgestell – und ein ausrangiertes (4 mann) Zelt waren nötig. So kam ich zu meiner 90x 90 cm Tippi-Wohnzimmer- Zelt Infrarot Sauna. Kosten bei … 120- 150 € im Selbtbau. Möchte sie nicht missen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste