Forum Borreliose & Co-Infektionen

Normale Version: Borreliose - Diagnose und Infusionstherapie 12 Wochen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, die erste Infusion war problemlos. Nachmittags leichte Kopfschmerzen, ansonsten alles ok.

Und kennt vielleicht jemand eine aktuelle preiswerte (möglichst deutschsprachige) Quelle im Ausland für Ceftriaxon?
Die in anderem Thread genannte dänische "Padborg-Apotheke" (padborg@apoteket.dk) fängt offenbar mit Spamfilter alle emails aus Deutschland ab (Fehlermeldung). Die wollen anscheinend nichts mehr nach Deutschland verkaufen... Huh
Update:
Bestellung bei der dänischen Apotheke war letztendlich erfolgreich, siehe hier:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid190348
Das Problem mit dem Abweisen meiner Emails (Spamfiter) konnte ich dadurch lösen, indem ich das Emailformat auf "Text" umgestellt habe, damit kamen meine Emails problemlos dort an.

2 Wochen (5x pro Woche) Ceftriaxon 2g habe ich hinter mir. Bis jetzt merke ich kaum etwas, abgesehen von gelegentlichen leichten Kopfschmerzen und öfter mal Hitzegefühle (aber kein Fieber), die letzten Tage war ich immer mal wieder etwas müde und schlapp. Alles in allem aber alltagsverträglich.
Seiten: 1 2 3