Ein fast perfekter Tag am Meer -
Ponti - 29.03.2013
Hi Ihrs,
bin in meinem vor Ausbruch der Krankheit gebuchten Osterurlaub am Meer, lasse mir ja nicht alles von der B. kaputtmachen
Heute morgen gab es dann die erste positive Überraschung: Hier gibt es gute Ärzte: Ich war zur Infusion beim Bereitschaftsdienst und der Arzt gab offen zu, dass mir die Borreliose nicht anzusehen ist und er sie bestimmt auch nicht richtig diagnostiert hätte da die Krankheit sich mit Ihren Symptomen wie ein Chamäleon verhält. Die Behandlung mit Flüssigantibiotika fand er angemessen und meinte, dass ich damit gute Chancen habe, die B. wieder los zu werden

Selten lief eine Infusion so gut wie die heute - nebenbei gewinne ich ganz langsam vertrauen in die Ärzte zurück

Dann Meer, Strand stundenlang gelaufen, ich glaube war so 4 bis 5 Stunden unterwegs und ja die Füße tun weh, vom aber nur vom Laufen! Danach 6 Saunagänge und ins Bett gesunken.... eigentlich alles gut... bis auf die hier

die hab ich nicht gesehen!
Ich habe beschlossen, morgen das Ab gegen

zu täuschen und wieder stundenlang am Meer spazieren zu gehen, mal schauen ob das funktioniert
RE: Ein fast perfekter Tag am Meer -
Filenada - 30.03.2013
Am Meer ist sowieso alles irgendwie schöner.
Mich baut es gerade unheimlich auf, daß ich in zwei Monaten auch endlich wieder am Meer sitzen und den Strand langspazieren kann. Außerdem ist's sowas wie ein Gesundwerdziel. Flug übrigens gebucht, als es mir richtig dreckig ging...
Deine Idee, die ABs gegen die

einzutauschen find ich großartig.
Lust auf ein bißchen "Hans im Glück"?
Dann komm auf dem Rückweg bei mir vorbei - ich tausch Dir ABs gegen die

ein.
Genieß die Tage!
Phönix - 30.03.2013
Ja, Urlaub ist immer toll. Man ist viel entspannter als sonst, und das macht einen riesigen Unterschied. Danke für den schönen Bericht. Ich hoffe, es geht bei Dir so positiv weiter und träume jetzt von unserem Urlaub, auch wenn der erst im September ist.
Rosenfan - 30.03.2013
Hoffe mal, der Resturlaub wird weiterhin so positiv.
Aber mich würde schon interessieren, an welchem Meer Du bist, an dem es einsichtige Ärzte gibt. Ostsee, Nordsee, Mittelmeer, Atlantic?
Übrigens -

die gibt es hier auch nicht, aber jede Menge Schnee...
Weiterhin alles Gute
Rosenfan
Extremcouching - 30.03.2013
Ponti, wie schön! Danke für den Bericht und halte uns gerne weiter auf dem Laufenden. Jetzt hab ich schonmal ein fettes Grinsen im Gesicht

LG Couch
Ponti - 30.03.2013
(30.03.2013, 09:06)Rosenfan schrieb: Aber mich würde schon interessieren, an welchem Meer Du bist, an dem es einsichtige Ärzte gibt. Ostsee, Nordsee, Mittelmeer, Atlantic?
Bin in Cuxhafen an der Nordsee und es geht auch noch besser, heute war hier

und ich bin wieder am Meer spazieren gegangen, tolle Sicht über die gesamte Deutsche Bucht und nach Neuwerk rüber... Und das beste heute keine Abs und keine Symptome
Jetzt erstmal Sauna und dann zum Osterfeuer
Rosenfan - 30.03.2013
Ponti, wenn Du nah genug ans Osterfeuer gehst, hast Du auch Sauna...
Ja, Cuxhaven ist super - aber meist ein steifer Wind. Danke für die Aufklärung.
Gruß - Rosenfan
Andi2 - 30.03.2013
Cuxhaven ist schööööööööön!
Dauert noch aber wir kommen auch dort hin! Wohnung ist gebucht.
Gruß an die Nordsee
Andi2
Ponti - 01.04.2013
Leider.. leider..leider bin ich zurück Heim, die Füße qualmen von mehr als 60 km Strandwandern in 4 Tagen.
Der Ort hat für mich eine besondere Bedeutung, letztes Jahr im November bin ich dort zusammengeklappt und wußte nur, dass ich schlimm krank bin, aber nicht mehr so wirklich wie ich nach Hause komme und was ich habe.
Vor dem Strandspazierung heute hatte ich noch mal eine Infusion, so ganz vorbei isses eben noch nicht

. Diesmal wurde ich mit der Frage überrascht, ob ich eigentlich einer der "glücklichen" mit eindeutigen positiven Borreliose Laborbefund wäre weil es gäbe ja viele Kranke bei denen Borreliose nicht richtig labortechnsich festegestellt würde. Zudem wäre ich auch nicht der erste Infusionspatentient mit Borreliose bei Ihnen .... ich habe mich selten so gut versorgt gefühlt
Ratet mal wo ich demnächst in Urlaub hin fahre
edenael - 24.04.2013
oh mann das hört sich zu gut an....ich wohne einfach in der falschen Ecke!
Aber Urlaub an der Ostsee hatte ich auch noch nicht *überleg*