RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr -
PC-Maus2 - 18.02.2013
Hallo,
noch eine Frage zu den Unterschriftenlisten - hat noch keiner angesprochen:

.
Habt Ihr eine schnelle Möglichkeit die Namen aus den Papier-Listen zu übernehmen? Dann sende ich diese zu?!
Ich würde sie sonst in eine E-Mail-Liste übertragen (elektr. Form).
Also die Haus-Garten-Freizeit-Messe ist vorbei und auf den Unterschriftenlisten der SHG sind laut Aussage knapp 200 Unterschriften zusammengekommen.
Viele Besucher haben sich auch den Link zum Brief mitgenommen und wollen ihren Namen dann selbst senden.
Bis bald.
PC-Maus2 - 18.02.2013
Noch ein paar Bilder wie versprochen vom Messe-Stand im nachhinein:
(Grüne Streifen am Rand ist der ausgehangene Brief)
LG
AnjaM - 18.02.2013
(18.02.2013, 12:15)PC-Maus2 schrieb: Hallo,
noch eine Frage zu den Unterschriftenlisten - hat noch keiner angesprochen:
.
Habt Ihr eine schnelle Möglichkeit die Namen aus den Papier-Listen zu übernehmen? Dann sende ich diese zu?!
Die werden alle händisch oder per copy and paste eingetragen. Du hast sie handschriftlich vorliegen, gelle? Dann entweder einscannen und als Anhang mitschicken oder in der Mail mit angeben.....
Magst du noch die Bilder und Fotos an presse@onlyme-aktion.org schicken?
AnjaM - 18.02.2013
(18.02.2013, 12:15)PC-Maus2 schrieb: Also die Haus-Garten-Freizeit-Messe ist vorbei und auf den Unterschriftenlisten der SHG sind laut Aussage knapp 200 Unterschriften zusammengekommen.
Wow! Toll!
stüberin - 18.02.2013
Ich habe grade mal gezählt:
1686!!!
ticks for free - 18.02.2013
.
(18.02.2013, 15:04)stüberin schrieb: 1686!!!
Rosa ist guut!
.
urmel57 - 18.02.2013
Zitat:Noch ein paar Bilder wie versprochen vom Messe-Stand im nachhinein:
(Grüne Streifen am Rand ist der ausgehangene Brief)
Danke PC-Maus. Wunderbar, wie OnLyme.org und BFBD so friedliche Koexistenz dort haben konnten. Wäre doch voll der Plan, das auszubauen.
Liebe Grüße Urmel
mischka - 18.02.2013
Zitat:Wunderbar, wie OnLyme.org und BFBD so friedliche Koexistenz dort haben konnten. Wäre doch voll der Plan, das auszubauen.
Nun, an OnLyme.org liegt es wohl nicht...
Ingeborg - 18.02.2013
(18.02.2013, 15:26)urmel57 schrieb: Danke PC-Maus. Wunderbar, wie OnLyme.org und BFBD so friedliche Koexistenz dort haben konnten. Wäre doch voll der Plan, das auszubauen. 
Liebe Grüße Urmel
Für die Borreliose SH Rems Murr ist die Koexistenz mit BFBD selbstverständlich.
Wir alle,die Infizierten und chr. Borreliose- Betroffenen sollten zusammenstehen, denn unsere Probleme sind nur in einem Miteinander zu lösen. Jeder Verein der sich für die Kranken einsetzt hat seine Berechtigung. Sitzen wir nicht alle im selben Boot ?
Beim nächsten Vortrag auf Einladung des VDK werde ich um Unterschriften für den Offenen Brief werben. Eine Liste und Kopien des Briefs sind schon vorbereitet.
Es führen viele Wege zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.
viele Grüße
Ingeborg
tillibilli - 18.02.2013
Hallo Urmel und andere,
wie soll man mit einem Verein zusammenarbeiten, dessen einzige Aktivität seine Passivität ist?
Dessen Vorstand auch nicht mit einem Fingerschnipsen unserer Aktionen unterstützt?
Der, wo es geht, unsere Aktion und unsere Vorstandsmitglieder diffamiert?
Nichts gegen den BFDB, aber alles gegen dessen derzeitige Struktur!
Wenn dort neue Leute eine demokratische Struktur reinbringen - ja dann, liebe Ingeborg, könnten
alle "Betroffenen...zusammenstehen" und wir können "alle im selben Boot" sitzen.
Aber nicht früher.