Forum Borreliose & Co-Infektionen
Frühling in Sicht? - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Off Topic (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Quatschecke (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Frühling in Sicht? (/showthread.php?tid=1744)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

RE: Frühling in Sicht? - Regi - 14.04.2013

Bei uns auch so warm. Icon_tropical-islandIcon_urlaubIcon_hurra_fruehling6

Hammermässig! CoolCoolCool

War am Morgen auch zwei Stunden am Arbeiten im Garten und auf dem Sitzplatz. Nach dem Mittagsschlaf dann das verdiente Relaxen im Garten.

[Bild: haengematte150s.JPG]

RE: Frühling in Sicht? - FreeNine - 14.04.2013

Hänge mich heute auch mal mit an.
(Freitag wars hier noch ziemlich trüb) Freitag jedenfalls ging es mir wieder mal, als wenn mich eine Dampfwalze überollt hätte - ich fühlte mich elend mir reisenden Schmerzen nach oben und unten - die ganze Palette. Icon_trage (Der mittlere beschreibt mein körperliches Befinden!!!!!) Und als ich am späten Nachmittag mich dann aufgerafft habe und zu dem Physiotherapietermin gequält habe, sagt die Therapeutin doch zu mir: "Sie sehen heute aber gut und erholt aus". Da bleibt einem das Wort im Halse stecken....

Naja war wohl der Wetterwechsel. Und Rebellion von innen?

Samstag bin ich dann in unseren Gemeinschaftsgarten als die ersten Sonnenstrahlen rauskamen und dachte, dann weist du wenigstens warum dir die "Knochen" wehtun. Jedenfalls habe ich in aller Ruhe den kleinen Hang/Schräge von einem Meter Höhe vom Laub befreit ect. und den kurzen Aprilregenwetterhuschen getrotzt. Ich wohlte es mir und den jüngeren Nachbarn beweisen....Cool Dann noch ein paar Frühlingsblüher in die Töpfe vor der Haustür gesetzt. Da ging es mir richtig gut.Icon_hurra_fruehling6

Ja und heute hatten wir auch so 20 grad und Sonne ab Mittag. Meine Wäsche war in gut 2 Stunden trocken.
Und die Nachbarn haben angegrillt für alle - lecker Wurst zum Abend.

Hoffen wir, das am 11. auch so schönes Wetter ist und die T-Shirts richtig zur Wirkung kommen!!!!Icon_winken3
LG

RE: Frühling in Sicht? - Helena - 15.04.2013

Wir haben gestern auch angegrillt...
Heute ist es noch wärmer - für mich eigentlich schon wieder zu viel.
Morgen soll Regen kommen - hoffentlich nicht bei uns.
Helena

RE: Frühling in Sicht? - Rosenfan - 15.04.2013

Es wäre ja super, wenn man Gelegenheit hätte, sich an die steigenden Temperaturen langsam zu gewöhnen. Aber 26,9 Grad sind für Gartenarbeit entschieden zu viel.[Bild: smiley_emoticons_hot2.gif][Bild: smiley_emoticons_sun.gif]

Außerdem ist es viel zu laut draussen - die Piepmätze müßten eigentlich schon heiser sein...[Bild: smiley_emoticons_twitter-sattel.gif]

Es ist wie immer - entweder zu kalt, zu nass, zu heißAngel

Gruß - Rosenfan

RE: Frühling in Sicht? - Lieselotte - 15.04.2013

Ich kann mich nicht beklagen. Es ist warm, die Sonne schien, kein Regen weit und breit. Was will man mehr? Genau, ans Meer!
Aber bis es soweit ist, genießt, dass es endlich warm wird und hoffentlich vorerst so bleibt :)

Gruß Liese

RE: Frühling in Sicht? - Filenada - 15.04.2013

Liese, Du sprichst mir mit jedem Wort soooooo doll aus dem Heart en!
Herzlich Icon_charly_willkommen übrigens bei uns hier im Forum!

Ja, warm, trocken, Vogelgezwitscher, offene Fenster, barfuß, luftige Klamotten, Straßencafé... - Ich liebe Sommer!
Und nach über einem halben Jahr Winter MUSS das jetzt auch mal wieder sein!

RE: Frühling in Sicht? - Rosenfan - 15.04.2013

Zitat:barfuß, luftige Klamotten,

und Zecken....Angry

Also, Vorsicht!!!

RE: Frühling in Sicht? - Extremcouching - 15.04.2013

...oder Nachsicht.

LG Couch

RE: Frühling in Sicht? - Oolong - 15.04.2013

Frühling nicht nur in Sicht, sondern nun auch im Erzgebirge voll da,
es hat lange genug gedauert, aber jetzt geht`s richtig los mit den Blümchen. Auch in meinem Garten blühen hunderte der wilden Krokusse,
die Drebacher Bilder sind aber viel schöner und ihr könnt euch gern dran erfreuen, eine Diashow und ein Video im link.

http://www.gemeinde-drebach.de/tourismus/krokuswiesen.html#diashow

Ich wünsche euch Freude beim Anschauen und weiter gutes Wetter,
die Oolong.

RE: Frühling in Sicht? - pelle - 15.04.2013

Das ist aber schön!
Oolong, weißt du zufällig die Sortenbezeichnung von diesem Krokus?