Forum Borreliose & Co-Infektionen
Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Weitere Themen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Termine, News, Mitmach-Aktionen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr (/showthread.php?tid=1540)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - AnjaM - 23.02.2013

Ich sammel auch auf einer Unterschriftenliste, Mischka. Heute aktuell wird's zu einem Vortrag von H.-S. gehen und da nehm ich natürlich auch eine Unterschriftenliste mit. :-)

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - puffin - 24.02.2013

Wisst Ihr schon das Neueste? :-)

Aktueller Stand: 2358 Unterschriften!!!

Wenn das so weiter geht, knacken wir die 5000-er Grenze. Ist das nicht toll? Ich FREUE mich echt riesig :-)

Danke an alle, die so fleißig mitgeholfen haben und weiterhin mithelfen. Ihr seid einfach nur SPITZE !Icon_silvester2_rolleyes

Mit begeisterten Grüßen,
Harda

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - Ehemaliges Mitglied - 26.02.2013

Hallo,

es spukt seit einigen Tagen so in meinem Kopf. Es muss dem Herrn Minister Bahr auch deutlich gemacht werden es handelt sich hier um ein europäisches (weltweites) Problem. Ich hatte damals vor dieser Petition grossen Respekt, 2011!!!
http://www.verschwiegene-epidemie.de/2011/07/online-petition-wg-borreliose-die-niederlande-gehen-mit-gutem-beispiel-voran/

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - puffin - 27.02.2013

Heute, Tag 30, haben wir die 2500 erreicht und überschritten Aktuell 2520 Unterschriften! Und weiter geht's!

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - Andi2 - 27.02.2013

Donnerwetter!!!!!!!!!!!!!

Schon so viele, in der kurzen Zeit. Suuuuuper.

Weiter so!

Gruß
Andi2

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - Extremcouching - 27.02.2013

(27.02.2013, 14:21)puffin schrieb:  Heute, Tag 30, haben wir die 2500 erreicht und überschritten Aktuell 2520 Unterschriften! Und weiter geht's!

Toll! Aber an meinem Engagement kann´s nicht liegen. Ich habe bestimmt mind. 10 Tierheime und -schutzvereine angemailt: nix. Ein Tierheim hat wenigstens geantwortet, dass sie sehr viele Anfragen solcher Art bekämen und nur für "wichtige Tierschutzthemen" Platz haben Icon_nosmile

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - AnjaM - 27.02.2013

Am allerbesten klappt es mit Unterschriften sammeln, wenn man tatsächlich selbst tätig wird in Persona. Offenen Brief ausdrucken, Unterschriftenliste ausdrucken, jeden Besuch fragen, ob er unterschreiben möchte, zu jedem Treffen mit Freunden mitnehmen und nachfragen. Eine ist sogar in der Fußgängerzone losgezogen und hat da Unterschriften gesammelt. Nachbarn fragen, Arbeitskollegen fragen (soweit man dies überhaupt am Arbeitsplatz bekanntgeben möchte).... ist auf jeden Fall effektiver als Mails zu verschicken, so zumindest meine Erfahrung. Kugelschreiber dabeihaben nicht vergessen. :-)

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - mischka - 27.02.2013

Wir waren heute zum Essen außer Haus in einer Wirtschaft. Zufällig ist mir eingefallen, dass heute das Jäger- und Fischertreffen dort stattfinden sollte.

Während ich noch mein Gyros verspeist habe, hat mein Mann den Stammtisch der Jäger und Fischer gesucht und ihnen einen kleinen Vortrag über Borreliose gehalten. Eine Unterschriftenliste hatten wir dabei. Wir haben so 16 Unterschriften bekommen. Die Jäger und Fischer waren sehr interessiert und haben fast alle erzählt, dass sie auch schon Symptome hatten, die man einer Borreliose zuschreibt.

Jetzt hat mein Mann obendrein einen Termin beim bayerischen Jäger- und Fischereiverband bekommen, um dort einen Vortrag über Borreliose zu halten. Vermutlich kommen da 60 - 80 Leute (und hoffentlich auch so viele Unterschriften zusammen).

Das Essen habe ich meinem Mann spendiert, er ist einfach super!!!! Icon_unknownauthor_clapIcon_sofa_huepf

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - leonie tomate - 27.02.2013

Ihr seid alle soo klasse!!! Icon_smilina
Ich lieg hier und herxe und mir wird es ganz warm uns Herz. Icon_knuddel

Ganz liebe Grüße

Leonie

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - AnjaM - 27.02.2013

Wie cool, Mischka. Guter Mann. Grüße ihn mal von mir. :-)