Forum Borreliose & Co-Infektionen
Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Weitere Themen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Termine, News, Mitmach-Aktionen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr (/showthread.php?tid=1540)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - Luna - 29.01.2013

@ Regi,
vielen Dank für Deine Anregungen! Das Ganze ist ja noch "work in progress", soll heißen, wir haben Deine Anregungen aufgenommen. Lies mal!
Den ein oder anderen Hinweis von Ärzten nehmen wir auch immer wieder auf.

Vielen Dank also und liebe Grüße Icon_winken3

Luna

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - FreeNine - 29.01.2013

(29.01.2013, 17:42)AnjaM schrieb:  Ja, Franzi, super!!!! Ich bin auch überall fleißig am Verteilen. :-)

Alles Super auch von mir!!!!! :-)

Obwohls mir heute nicht besonders ging mit Blutdruck von 212/100 usw. Aber habe auch verteilt. An die Mitglieder der SHG schon gestern. Habe da aber nicht so viel E-Mail Adressen. Und an Freunde und Bekannte. Da kann man sich mal von dem ganzen Dilemma abreagieren.

Gibts denn einen Endtermin für die Aktion? Ich habe noch so ein paar Bekannte, die ich aber dazu ab telefonieren würde.

LG

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - leonie tomate - 30.01.2013

Hallo freenine,

Zitat:Gibts denn einen Endtermin für die Aktion? Ich habe noch so ein paar Bekannte, die ich aber dazu ab telefonieren würde.

Ne, es gibt noch keinen festen Endtermin. Wir werden schauen, dass der offene Brief solange "unterschriftsfähig" ist, bis möglichst viele Menschen unterschrieben haben. Blush

Aber ich bin da ganz freudig gestimmt...in der sehr kurzen Zeit sind schon etwa 300 Unterschriften zusammen gekommen!
Icon_kolobok-party-dancers

Liebe Grüße

Leonie

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - Amrei - 30.01.2013

Habe ja den Brief/Link bereits per E-mail bekommen und ebenfalls an alle Bekannten und Verwandten weiter geschickt. Ich hoffe, daß die auch unterzeichnen.

Frage: bekommt Herr Bahr den Brief nur übers Internet oder schickt ihr ihn auch schriftlich zu?

LG

Amrei

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - AnjaM - 30.01.2013

Eigentlich würden wir ihn am liebsten persönlich überreichen, Amrei. Wird noch abgeklärt werden müssen wie die Überreichnung (Post, eMail, persönlich) stattfinden wird.

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - Andi2 - 30.01.2013

Hallo

Habe eben auch Unterschrieben!!

Gruß Andi

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - frog78 - 30.01.2013

Hey, ich hab auch unterschrieben und den Link bei Facebook geteilt ;-).

Hoffentlich kommen ganz viele Unterschriften zusammen und es bewirkt etwas.

Gruß Frog

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - Luna - 31.01.2013

Icon_winken3
Ihr Lieben,
bitte fleißig weiter um Namen/Mitunterzeichnung werben, ja?! Es wäre toll, wenn wir in den 5-stelligen Bereich kämen. Je mehr, desto eindrucksvoller!
Im Moment sind wir binnen 3 Tage auf fast 500 Unterschriften!
Also, frei nach dem Motto: Kommt, sagt es allen weiter!

Liebe Grüße Icon_winken3

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - AnjaM - 31.01.2013

Oho! Du möchtest sogar in den 5-stelligen Bereich kommen. Na, das ist aber echt mal ein Ziel! *g*

Ich wär ja mit einer 4-stelligen Mitunterzeichner-Zahl schon hochzufrieden. :-)

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - Amrei - 01.02.2013

Habe heute die 20igste E-mail zum Unterzeichnen weiter geschickt.

Einige haben auch tatsächlich schon unterschrieben, was man ja auf der aktuellen Liste einsehen kann.