Forum Borreliose & Co-Infektionen
Hausel Video für die Besser Wisser - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: "Alternativmedizinische" Therapieansätze (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Hausel Video für die Besser Wisser (/showthread.php?tid=5584)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Hausel Video für die Besser Wisser - Hausel - 17.09.2014

Hi
Meinst das über Inf. Paras. Umweltm usw das sind Tatsachen .

Oder meinst was anderes?

Warum soll man so was ändern ?

Hausel

RE: Hausel Video für die Besser Wisser - urmel57 - 17.09.2014

Nein ich meine, dass du sagst, alles was hier im Forum geschrieben steht ist Scheiß. Aber vielleicht hast du ja damit Recht und wir sollten das Forum besser schließen? Am Besten du fragst wirklich mal deinen Schutzengel Angel

Übrigens ist das mit den Tatsachenbehauptungen immer etwas schwierig, wenn man nicht eindeutige Beweise vorlegen kann. Z.B. lebende anzüchtbare Borrelien aus deinem Körper, das wäre echt abgefahren.

Liebe Grüße Urmel

Hi
Nö so war das nicht gemeint sorry.

Aber es wird halt viel Müll geschreiben, ja über Rifem über MP + Diagnose + Therapien alle was keine Ahnung haben machen sind am lautersten.

Tja wer nicht will der hat schon, einige haben was verpasst die Wahrheit !

Habe das Video gelöscht.

Hausel

RE: Hausel Video für die Besser Wisser - urmel57 - 17.09.2014

Hallo Hausel,

musst die Videos nicht löschen, deine Gedanken und Erfahrungen darin sind ja durchaus interessant und nachdenkenswert. Finde ich jedenfalls. Es würde ja schon reichen, wenn du dazu stehst ohne Rundumschläge gegen alles andere zu machen.

Liebe Grüße Urmel

RE: Hausel Video für die Besser Wisser - neumaex - 17.09.2014

(17.09.2014, 10:45)Hausel schrieb:  Habe das Video gelöscht.

Hausel

Schade, ich fands Klasse, Hausel !!

Ein Nichtbetroffener bzw. jemand der nicht tief in der Materie steckt muß freilich sagen :
"Was ist denn das für Zeugs, was der vorher geraucht hat"

BiggrinBiggrinBiggrin

LG

Hi
Eben das sind mir die liebsten keine Ahnung von Tuten und Blasen nur Links reinstellen und die Geschädigen
Des Informieren mich mehrmals Angreifen Ajau solchen Leuten könnt ihr das verdanken.

Die 2 Videos haben so viel geklärt, wo so viel Müll im Netz geschrieben wird + Erfahrung über Mp + Rife + 1,4 Kilo ABS aber wer nicht will der hat schon, und läst sich weiter von Species + Richter + Gutachern Veraschen.

Hätte vielleicht sogar meine Sache von Gericht Veröffentlicht aber mit so eine Des Intressen nein Danke so was kann ich nicht brauchen.

Das gleich Spiel habe ich vor kurzen mit gemacht, bsp die SHG angeschrieben ob man nicht doch mal die Klinghardt DVD zeigen soll sind ca. 18 H Videos mit Studien super interessant + oder Ander Your Skin + oder Bosten Lyme auch so 18 H Video .

Nur gefragt danke SHG auf die Frage bin ich der BUMAN DANKE solche Leute kann ich nicht brauche.

Hausel

RE: Hausel Video für die Besser Wisser - doncamilo - 17.09.2014

Ich hätte die Videos auch gerne gesehen, schade war zu spät.

RE: Hausel Video für die Besser Wisser - leonie tomate - 17.09.2014

Hallo Hausel,

ich möchte dich bitten, dass du die Videos wieder einstellst.
Wir sind hier alle erwachsen und jeder kann sich eine eigene Meinung bilden - wenn du die "Grundlage" wieder zur Verfügung stellst. Blush

Liebe Grüße

Leonie

RE: Hausel Video für die Besser Wisser - Ufo - 17.09.2014

Die Borreliose-Selbsthilfe braucht andere Strategien, statt Diskussionen, Videos und Luftballons verteilende kleine grüne Männchen, die sich mit grünen Perücken verkleidet auf die Straße legen!

RE: Hausel Video für die Besser Wisser - ticks for free - 17.09.2014

Hallo Ufo,

auch wenn du von einem anderen Planeten kommen zu scheinst, vielleicht stellst du dich hier im Forum erstmal vor. Icon_winken3

http://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=3

Vielleicht bekomme ich dann mehr Verständnis für deinen sicherlich wichtigen Beitrag.