Forum Borreliose & Co-Infektionen
Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Weitere Themen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Termine, News, Mitmach-Aktionen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr (/showthread.php?tid=1540)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - puffin - 02.05.2013

Es ist und bleibt spannend!

4532 Unterschriften aktuell.

Nur noch zwei Tage!

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - Filenada - 02.05.2013

*hinundherhibbel* Icon_^^

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - sonne+regen - 02.05.2013

(02.05.2013, 19:07)puffin schrieb:  Es ist und bleibt spannend!

4532 Unterschriften aktuell.

Nur noch zwei Tage!

Hallo puffin,

nun weiß ich auch, wer Du bist! Shy

Zu den heutigen Listen hoffe ich, dass ich Dir die fehlenden Unterschriften ebenfalls noch rechtzeitig einreichen kann.

Vielen lieben Dank für Deine Mühe!Heart

Lg
sonne+regen

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - puffin - 02.05.2013

Und schon wieder eine Aktualisierung: 4595 !!

Mir fehlt leider die Zeit, jedem einzelnen per Mail zu danken. Darum nehmt bitte mein DANKESCHÖN hier an - es kommt von Herzen!

Bis bald wieder!
Harda

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - TomTom - 02.05.2013

Ich wünsche uns, dass wir die 5000-er Marke erreichen. Allen, die unterzeichnet haben, ganz herzlichen Dank. Gemeinsam sind wir stark!

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - Pia - 03.05.2013

Guten Morgen,

ja dann werde ich die Unterschriften weg schicken. Leider hat mich der Krankenhausaufenthalt zurück geschmiessen.

In meiner Apotheke wurde mir das Blatt leer zurück gegeben, doch die Flyer wollte sie behalten.

Beim Hausarzt war die Unterstützung auch nicht gut.

Antenne KL meinte, man wüsste nicht, ob die Borreliose für den Sender überhaut in Frage käme.

Rheinpfalz und Wochenblatt haben sich ebenfalls heraus gehalten.

Am ersten Mai war es nass und kalt, da konnte ich nichts machen.

Samstag und Sonntag wäre noch hier etwas möglich gewesen.

Ich verstehe jedoch, dass die Zeit jetzt abgelaufen ist.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Euer Wunsch noch in Erfüllung geht.

L.G. Pia

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - Stahlkocher - 03.05.2013

Liebe Pia,

lass den Kopf nicht hängen,auch wenn die Resonanz nicht so war, wie Du sie Dir gewünscht hast.
Denk immer daran,wenn Du nur einen einzigen Menschen erreicht hast,dann hast Du auch etwas bewirkt. Und das läst sich schon an einer einzigen Unterschrift erkennen.

vielen Dank für Dein Arrangement

der Stahlkocher Icon_unknownauthor_clap

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - FreeNine - 03.05.2013

Hallo Pia und @ alle,

kann dich verstehen. Habe gestern und heute meine Listen eingesammelt und mußte feststellen - Fitnessstudio eine Unterschrift vom Betreiber und viele Mitglieder hätten gelesen, aber nicht unterschrieben.
Physiotherapie - eine Unterschrift.
Und mein "mobiler Friseur" hatte wohl ca. 20 -30 Unterschriften (PS. die ersten habe ich selbst gesehen) - aber die Liste ist irgendwo liegen geblieben und der Kunde hat sich bisher nicht gemeldet. Schade!
Naja da habe ich bei den Nachbarn wenigstens noch ein paar mehr eingesammelt.
Muß dazu sagen, die Listen waren so ca. 3 Wochen ausgelegt?!

PS. @Puffin.
also 15 Unterschriften sende ich dir heute Abend zu und eine Info zu einem Radiosender, der einen Beitrag am 11.5. dazu senden will.

LG

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - Stahlkocher - 03.05.2013

Liebe Freunde

Ich darf verkünden,das die gute FreeNine ein Unterschriftensammelergebniss in der Stadt Dresden von ca.120 erreicht hat.Heute Vormittag wurden diese per Fax durch die Stahlkocherei Icon_hexe4 Icon_hexe4 Icon_hexe4 Icon_hexe4 übersendet.

Herzlichen Glückwunsch an FreeNine. Icon_unknownauthor_clap
Das sollte einen richtigen Motivationsschub bringen,um auch nach der Demo weiter zu machen.

Grüße an jeden,vor allen an die,die im Moment zu schwach zum kämpfen sind.Wir sind immer bei Euch

der Stahlkocher

RE: Mitunterzeichnen! Offener Brief an Herrn Bahr - Pia - 03.05.2013

(03.05.2013, 07:42)Stahlkocher schrieb:  Liebe Pia,

lass den Kopf nicht hängen,auch wenn die Resonanz nicht so war, wie Du sie Dir gewünscht hast.
Denk immer daran,wenn Du nur einen einzigen Menschen erreicht hast,dann hast Du auch etwas bewirkt. Und das läst sich schon an einer einzigen Unterschrift erkennen.

vielen Dank für Dein Arrangement

der Stahlkocher Icon_unknownauthor_clap

Normal mache ich nicht gerne, nur halbe Sachen!!!!Icon_gott