RE: Demonstration in Berlin - Fahrgemeinschaften können hier organisiert werden -
Katha84 - 05.03.2013
Hallo Couch,
ja klar wegen der gesellschaft auch
aber vllt. hilft es euch, wenn ich mit aufs gruppenticket für die hinfahrt kommen würde.
ist es nicht so, dass es billiger wird je mehr leute es sind?
glg
RE: Demonstration in Berlin - Fahrgemeinschaften können hier organisiert werden -
Extremcouching - 05.03.2013
(05.03.2013, 16:03)Katha84 schrieb: ist es nicht so, dass es billiger wird je mehr leute es sind?
Ja klar, hoffen wir mal, dass noch genug zusammenkommen. Sechs brauchen wir ja mindestens.
Couch
franzi87 - 05.03.2013
Wie wärs denn mit:
Ignoranz kann man sich aussuchen, Borreliose nicht!
oder
Mein chronisches Leiden ist realer, als eure imaginäre medizinische Kompetenz!
nur so ne Idee... :)
AnjaM - 05.03.2013
Hihi Franzi, hast du dich im Thread geirrt?
ll Moderator ll - 05.03.2013
Lasst mir einen Moment Zeit und ich verschiebe den Beitrag.
Liebe Grüße
Moderator
kathisa - 06.03.2013
Gibt's den Gruppenrabatt für die Fahrkarte zusätzlich auf das Sparticket der DB oder muss man sich zwischen Gruppenrabatt und Sparpreis entscheiden?
LG Kathisa
Luna - 07.03.2013
Nochmal kurz wg. Veranstaltungsdauer (Demo):
Bis 16:30 h dürfte einschließlich der Abschlusskundgebung die Demo beendet sein. Für alle, die irgendwie die Rückfahrt planen möchten.
Die Wegstrecke ist circa 1,6 km lang.
Wir hoffen sehr, zahlreiche Betroffene plus Freunde und Familie am Samstag, dem 11. Mai in Berlin zu treffen! Wie oft hat man schon die Gelegenheit, auf dieses Riesenproblem in der Öffentlichkeit aufmerksam zu machen?!
Bitte vergesst nicht, Protestbanner, Protestplakate und Schilder mitzubringen. Wer mag, kann sich lymiegrün kleiden - Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt!
Viele Grüße
Extremcouching - 07.03.2013
(07.03.2013, 14:26)Luna schrieb: Wer mag, kann sich lymiegrün kleiden - Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt!
Ich denke mal, zentral durch =nLyme-Aktion einen Schwung Shirts drucken zu lassen ist nicht zu organisieren, was ? Man müsste ja in Vorleistung treten und vorab versenden und so... Also sollte sich wahrscheinlich jeder selbst kümmern.
Ich habe
hier mal eine Adresse für tolle individuelle Shirts, mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe. Vielleicht hat noch jemand nen Tipp.
LG Couch
Extremcouching - 07.03.2013
(06.03.2013, 17:22)kathisa schrieb: Gibt's den Gruppenrabatt für die Fahrkarte zusätzlich auf das Sparticket der DB oder muss man sich zwischen Gruppenrabatt und Sparpreis entscheiden?
Fürs Recherchieren brauch ich ein bisschen mehr Energie - mach ich demnächst. Ich glaube aber, man muss sich entscheiden. Entweder - oder.
LG Couch
AnjaM - 07.03.2013
(07.03.2013, 16:39)Extremcouching schrieb: Ich denke mal, zentral durch =nLyme-Aktion einen Schwung Shirts drucken zu lassen ist nicht zu organisieren, was ? Man müsste ja in Vorleistung treten und vorab versenden und so... Also sollte sich wahrscheinlich jeder selbst kümmern.
Ja, bitte selbst drum kümmern. Du kannst ja auch gerne z.B. hier einen Thread eröffnen, wo T-Shirts gestaltet werden können, bestellt, etc. aber die aktiven Leute vom Verein sind so mit den Vorbereitungen eingedeckt, dass das schlicht personell und zeitlich nicht mehr zu schultern ist da auch noch T-Shirst zu gestalten, drucken zu lassen, sich um die Versendung zu kümmern und das Geld dafür auch noch vorzustrecken..... sorry....