Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Demonstration in Berlin - Fahrgemeinschaften können hier organisiert werden

Hallo Couch,

ja klar wegen der gesellschaft auch Biggrin aber vllt. hilft es euch, wenn ich mit aufs gruppenticket für die hinfahrt kommen würde.
ist es nicht so, dass es billiger wird je mehr leute es sind?

glg
Thanks given by:

(05.03.2013, 16:03)Katha84 schrieb:  ist es nicht so, dass es billiger wird je mehr leute es sind?

Ja klar, hoffen wir mal, dass noch genug zusammenkommen. Sechs brauchen wir ja mindestens.

Icon_winken3 Couch
Thanks given by:

Wie wärs denn mit:

Ignoranz kann man sich aussuchen, Borreliose nicht!

oder

Mein chronisches Leiden ist realer, als eure imaginäre medizinische Kompetenz!

nur so ne Idee... :)

"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."
Thanks given by:

Hihi Franzi, hast du dich im Thread geirrt?

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: ll Moderator ll , franzi87 , Luna

Lasst mir einen Moment Zeit und ich verschiebe den Beitrag. Icon_winkgrin

Liebe Grüße
Moderator
Thanks given by: landei , franzi87 , Luna

Gibt's den Gruppenrabatt für die Fahrkarte zusätzlich auf das Sparticket der DB oder muss man sich zwischen Gruppenrabatt und Sparpreis entscheiden?

LG Kathisa

ist auch dabei: onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nochmal kurz wg. Veranstaltungsdauer (Demo):
Bis 16:30 h dürfte einschließlich der Abschlusskundgebung die Demo beendet sein. Für alle, die irgendwie die Rückfahrt planen möchten.
Die Wegstrecke ist circa 1,6 km lang.

Wir hoffen sehr, zahlreiche Betroffene plus Freunde und Familie am Samstag, dem 11. Mai in Berlin zu treffen! Wie oft hat man schon die Gelegenheit, auf dieses Riesenproblem in der Öffentlichkeit aufmerksam zu machen?!
Bitte vergesst nicht, Protestbanner, Protestplakate und Schilder mitzubringen. Wer mag, kann sich lymiegrün kleiden - Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt! Icon_winkgrin

Viele Grüße Icon_winken3

(07.03.2013, 14:26)Luna schrieb:  Wer mag, kann sich lymiegrün kleiden - Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt!

Ich denke mal, zentral durch =nLyme-Aktion einen Schwung Shirts drucken zu lassen ist nicht zu organisieren, was ? Man müsste ja in Vorleistung treten und vorab versenden und so... Also sollte sich wahrscheinlich jeder selbst kümmern.

Ich habe hier mal eine Adresse für tolle individuelle Shirts, mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe. Vielleicht hat noch jemand nen Tipp.

LG Couch
Thanks given by: kathisa

(06.03.2013, 17:22)kathisa schrieb:  Gibt's den Gruppenrabatt für die Fahrkarte zusätzlich auf das Sparticket der DB oder muss man sich zwischen Gruppenrabatt und Sparpreis entscheiden?

Fürs Recherchieren brauch ich ein bisschen mehr Energie - mach ich demnächst. Ich glaube aber, man muss sich entscheiden. Entweder - oder.

LG Couch
Thanks given by: kathisa

(07.03.2013, 16:39)Extremcouching schrieb:  Ich denke mal, zentral durch =nLyme-Aktion einen Schwung Shirts drucken zu lassen ist nicht zu organisieren, was ? Man müsste ja in Vorleistung treten und vorab versenden und so... Also sollte sich wahrscheinlich jeder selbst kümmern.

Ja, bitte selbst drum kümmern. Du kannst ja auch gerne z.B. hier einen Thread eröffnen, wo T-Shirts gestaltet werden können, bestellt, etc. aber die aktiven Leute vom Verein sind so mit den Vorbereitungen eingedeckt, dass das schlicht personell und zeitlich nicht mehr zu schultern ist da auch noch T-Shirst zu gestalten, drucken zu lassen, sich um die Versendung zu kümmern und das Geld dafür auch noch vorzustrecken..... sorry....

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste