Forum Borreliose & Co-Infektionen
Schwermetallausleitung/Aluminumausleitung - Druckversion

+- Forum Borreliose & Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org)
+-- Forum: Medizinischer Bereich (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: Unterstützende Maßnahmen bei Borreliose und Co-Infektionen (https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Schwermetallausleitung/Aluminumausleitung (/showthread.php?tid=12197)

Seiten: 1 2


Schwermetallausleitung/Aluminumausleitung - nt_grizzly - 04.10.2018

hallo ihr lieben,

Bei meinem letzten Labor wurden jetzt auch ein schönes Chlamydien LTT und vorallem erhöhte Blei,Arsen and ganz stark erhöhte Aluminiumwerte im Urin (nach Ausleitung mit DMSO? Und EDTA) gefunden.
Mein Spezi empfiehlt mir jetzt weiterhin Ausleitungen per Infusion, die aber extreme truer sind (150 Euro pro Sitzung).Daher meine Frage, gibt as meine günstigere alternative als Infusionen and falls nein, kann ich die auch irgendwo selbst beziehen und Mir selbst legen (hab mir das Ceftriaxon ja auch immer selbst gelegt)?


RE: Schwermetallausleitung/Aluminumausleitung - II Moderator II - 04.10.2018

Hallo nt_grizzly,

Ich habe Dein Thema verschoben, da es hier besser hin passt.

Gruß, Moderator.



RE: Schwermetallausleitung/Aluminumausleitung - johanna cochius - 04.10.2018

Infusionen mit DMPS?

Ich habe mir damals von jemandem aus Russland aus der Apotheke Ampullen mitbringen lassen. 10 Stück kosten da nur etwa 14€.
Keinesfalls solltest du dir das selber legen, erstens wegen mögl. Unverträglichkeit und zweitens erinnere ich mich, das es Besonderheiten zu beachten gibt.

LG Jo


RE: Schwermetallausleitung/Aluminumausleitung - Markus - 04.10.2018

Kannst du mal deine Befunde einstellen?


RE: Schwermetallausleitung/Aluminumausleitung - nt_grizzly - 04.10.2018

Du meintest die Ausleitungswert,oder?


RE: Schwermetallausleitung/Aluminumausleitung - nt_grizzly - 04.10.2018

(04.10.2018, 09:24)johanna cochius schrieb:  Infusionen mit DMPS?

Ich habe mir damals von jemandem aus Russland aus der Apotheke Ampullen mitbringen lassen. 10 Stück kosten da nur etwa 14€.
Keinesfalls solltest du dir das selber legen, erstens wegen mögl. Unverträglichkeit und zweitens erinnere ich mich, das es Besonderheiten zu beachten gibt.

LG Jo

Habe mich vertan, meine DMPS and EDTA


RE: Schwermetallausleitung/Aluminumausleitung - Markus - 04.10.2018

Ich meinte alle Werte, auch die Erregersachen. Ob DMSA/EDTA überhaupt Aluminium bindet, entzieht sich meiner Kenntnis. Soweit ich weiß nimmt man da Desferral, das gleichzeitig aber auch Eisen chelatiert. DMSA gibt es auch als orale Option (m.W. sogar rezeptfrei), und das ist auch deutlich besser verträglich als DMPS. DMPS würde ich mir keinesfalls selbst iv geben, da kann einiges schief gehen.

Hast du eine Idee, woher das Aluminium kommen kann? Ich würde auch mal prüfen wie valide die Referenzbereiche sind und bei so extremen Werten dann auch nochmals in einem anderen Labor gegenprüfen lassen, bevor man da eine Therapie einleitet.


RE: Schwermetallausleitung/Aluminumausleitung - Rob - 09.03.2019

ich empfehle das Cuttler Protokoll, es scheint effektiver zu sein und kann selbst durchgeführt werden. Beim DMPS das ich mir selbst i.v. gelegt habe kam es zu einer "Elchlippe", also allergischen Reaktion und ich darf es daher nie mehr nehmen. Ich meine so ähnlich ist es auch beim DMSA! Also Vorsicht, immer vorher ausführlichst informieren und nach Abschluss der Ausleitung die mit ausgeschwemmten essentiellen Mineralien und Metalle wieder auffüllen. Zink steht dabei ganz vorne.


RE: Schwermetallausleitung/Aluminumausleitung - mari - 08.05.2019

@ Markus:

Bei Aluminium denke ich heute sofort an das Konservierungsmittel der Td-pur-Impfung, welche ich im Übergang Erststadium/Zweitstadium bekam. Die brach mir schier das Genick: ab dann wie besoffen herumgelaufen, und (seither?) Demyelinisierungen im Gehirn... Vorher gab es nie einen Grund, an solche Demyelinisierungen nur zu denken: Gehirn funktionierte perfekt...


RE: Schwermetallausleitung/Aluminumausleitung - Karl - 11.09.2019

Moin moin!
Hat jemand von Euch einen Tipp für einen Arzt,
der DMPS-Ampullen verschreibt/spritzt?
Danke im Voraus!
Karl