Danke an euch alle -
Prinzca - 10.07.2015
Hallo an alle,
ich wollte euch nur mal danken für die ganzen Tipps und die viele Hilfe die ich hier bekommen habe.
Ich hab vor ein paar Tagen entbunden und leider ist der kleine Zwerg nicht gesund zur Welt gekommen und es stehen jetzt jede Menge Sachen an.
Deshalb werd ich mich jetzt erst mal zurück ziehen und mich voll und ganz auf den kleinen Alexej konzentrieren und das alles wieder wird.
Ich wünsche euch alles Gute weiterhin und vielleicht kuck ich ja bald mal wieder rein.
Lg
RE: Danke an euch alle -
urmel57 - 10.07.2015
Hallo Prinzca,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. So ein kleiner Wicht und schon krank

. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass euer kleiner Zwerg die beste Mama der Welt bekommen hat. Ich hoffe sehr, dass ihr beide schnell gesund werdet und ihr viel Spaß zusammen haben werdet.
Ich wünsche euch auch alles Gute und freue mich, wenn du ab und zu hier mal wieder reinschaust. Danke für deine Rückmeldung
Liebe Grüße Urmel
RE: Danke an euch alle -
johanna cochius - 11.07.2015
Hallo Du endlich gewordene Mutti,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem kleinen Wonneproppen!

Ich hoffe sehr das es ihm bald besser geht und Ihr ein ganz normales Familienleben haben könnt.
ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
RE: Danke an euch alle -
judy - 11.07.2015
Liebe Prizka,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Alexej.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
Wäre sehr schön, wieder etwas von dir zu hören, wenn ihr wieder etwas zur Ruhe gekommen Seid. Bis dahin schicke ich dir ganz viel Kraft und gute Energie damit ihr beide gesund werdet.
RE: Danke an euch alle -
Amethyst - 11.07.2015
Liebe Prinzca!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Alexej!
Zitat:leider ist der kleine Zwerg nicht gesund zur Welt gekommen und es stehen jetzt jede Menge Sachen an.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht einfach wird (ich habe einen inzwischen erwachsenen Sohn mit einer Beeinträchtigung, Asperger-Autismus, schon als Baby irgendwie auffällig, aber wir haben erst mit 9 erfahren, warum).
Aber man wächst da rein, man muss es zwangsläufig und es gibt viele Hilfsmöglichkeiten, die man aber kennen und vor allem durchsetzen muss.
Ohne jetzt zu wissen, was konkret Alexej hat, aber da könntet Du hier
http://www.rehakids.de/phpBB2/index.html
sicher Hilfe finden, auch bei rechtlichen Belangen.
Alles Gute für Alexej und ganz viel Kraft für Dich!
Liebe Grüße
Annette
RE: Danke an euch alle -
sommersonne80 - 11.07.2015
Mir fehlen ebenfalls die Worte .. wuensche Alexej, dir und deiner Familie unendlich viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen für die bevorstehende Zeit .... ich schicke dir tausende positive Gedanken.
Alles Gute .. und lass von dir hören