Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Eure Erfahrungen ?
#31

@fischera Danke!! Das ist sehr informativ!!

@ Hallo Kara :)
Ja, ich kann deine Einstellung verstehen. Es gibt immer Menschen denen es wahrscheinlich, objektiv gesehen, schlechter geht als einem selbst, aber ich denke man sollte das subjektiv betrachten. Wenn man nicht mehr kann oder es besser wäre sich zu schonen, dann hat sich darüber auch keiner ein Urteil zu erlauben (und das geht auch gar nicht). Man sieht ja, wie mit CFS-Patienten umgegangen wird von den Ärzten. Das kann man nur selbst entscheiden, denke ich mal. Bedenke immer, dass es kaum ein höheres Gut gibt, als deine Gesundheit...
Ja, ich habe einen sehr kooperativen Chef - so habe ich meinen Job noch.

Ohja, das mit der Schilddrüse kann natürlich sein... Ich drück dir die Daumen dass aber alles okay ist. Vielleicht ist es auch nur temporär? Und pendelt sich wieder ein...
Ich werde auch mal zum Endokrinologen müssen, denn ich habe Schluck-Beschwerden (immer ein paar Stunden lang Huh ) und das nicht von einem Infekt....
Hast du schon neue Infos?
Ich finde es übrigends seltsam, wie viele Borreliose-Patienten gleichzeitig Probleme mit der Schilddrüse haben... da muss doch auch ein Zusammenhang bestehen?
Und ja, ich habe sie (gegen einen kleinen Aufpreis, war mir dann aber auch egal) bekommen...

Allen ein schönes WE mit möglichst wenig Borre-Problemen...

LG Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:
#32

Guten Morgen,

@fischera: der Artikel ist sehr interessant. Ich lebe größtenteils vegetarisch und momentan teilweise vegan wegen den Medikamenten. Da sollte ich auch mal besser drauf achten. Nehme momentan wieder B12 in Form von Tabletten zu mir, aber vll sollte ich mir ab und an mal eine Infusion geben lassen.

@derWille: Da hast du wirklich sehr viel Glück, das freut mich :) Mein Chef ist eigentlich auch sehr verständnisvoll aber wir haben grade eine sehr schwierige Zeit in der Firma, da hat sowas in seinen Augen wohl keinen Platz.
Mein Spezi hat mir am Freitag zu IV empfohlen, als weitere Therapie. Wenn ich das mache, möchte ich aber ein wenig zu Hause bleiben, ansonsten bringt das mir eh nix. Genau wie mit der jetzigen Therapie. Ich möchte nachher mit ihm sprechen, ob das nicht in 1-1,5 Monaten möglich wäre.
Bekomme jetzt das Clari gegen ein anderes AB ausgetauscht, vielleicht wirkt das besser. Das möchte ich einen Monat noch ausprobieren, bis meine Kollegen ihren Urlaub durch haben und dann möchte ich mal an mich denken. Aber ob das klappt??

Mein Spezi meinte auch er hat oft Patienten, die mit der Borre eine SD-Unterfunktion bekommen. Kann, muss aber nicht zusammen hängen. Ich werde das auf jeden Fall jetzt tiefer untersuchen lassen.
Das mit den Schluckbeschwerden bzw. "Kloß im Hals" habe ich schon öfter von anderen gehört, habe es selbst aber nicht. Würde ich auf jeden Fall auch mal abklären lassen.

Hoffe ihr hatten auch ein schönes Wochenende und konntet das Wetter genießen. Ich habe ausnahmsweise mal Schmerzmittel genommen und mir 2 schöne, fast beschwerdefrei Tage gemacht :)

LG Kara
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste