Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mino und Quensyl - einschleichen & Dosis?

Hallo Johanna,

ja - hab extra noch mal beim Arzt angefragt und ich sollte es definitiv gleich zusammen nehmen?! Komme immer mehr zu dem Schluss, dass man wohl doch besser auf das eigene Bauchgefühl bzw. Tipps aus dem Forum hören sollte ( obvwohl ich dachte, dass er sich auskennt...)

Gefühlt hab ich das Herzrasen fast noch schlimmer, wenn ich liege- mag aber auch daran liegen, dass es Nachts noch beängstigender ist und ich dann auch davon aufwache. Tagsüber ist man ja doch mehr abgelenkt.
Aber danke für den Tipp mit dem Azi - werde ich dann gleich mal anmerken, wenn die mir das EKG diese Woche aushändigen.
Was hälst du von Magnesium?

Lg, Bea
Thanks given by:

(04.09.2017, 18:23)Bea! schrieb:  dass man wohl doch besser auf das eigene Bauchgefühl bzw. Tipps aus dem Forum hören sollte

Auch wenn sich das jetzt vielleicht ein bißchen hart anhört, aber wir schreiben unsere Erfahrungen hier nicht zum Spaß auf oder weil wir zuviel Zeit haben. Wir wollen hier helfen, damit andere diverse Erfahrungen nicht erst selbst machen müssen, vor allem nicht die schlechten.

Zitat:( obvwohl ich dachte, dass er sich auskennt...)

Im Gegensatz zu den meisten Ärzten haben WIR das alles bereits durch - mit allen Höhen und Tiefen. Blush

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: johanna cochius , Waldgeist

@ Bea!
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1467
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste