Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Verdacht auf Borreliose und suche Artz in Berlin :(
#1

Hallo an alle und danke für die Aufnahme. Ich bin Amelie, 27 Jahre alt, und leite seit 5 Jahre unter chronische Müdigkeit, brain fog, Kopf und Nackenschmerzen und mehrere Probleme. Ich komme aus Frankreich aber wohne in Berlin. Sorry im Voraus für die Fehler.

Ich habe schon bemerkt, dass wenn ich für irgendwelche Grund Antibiotika oder Cortisone nehme, mir geht es besser. Ich habe alle möglichen neuro test gemacht, it alles in Ordnung... Aber ich fühle mich wohl krank und durch diesen Symptome' ist meine Lebensqualität sehr limitiert.

Ich frage mich ob ich Borreliose (oder andere Bakterien) habe. Einen Dr in chinesische Medizin hatte mir vor 1 Jahre Diagnotisiert dass ich eine Infekt von eine Besonders Borrelia hatte, aber ich hatte es nicht geglaubt (er wollte sehr teuren chinesischen Medikamenten verschreiben).

Meine Frage an euch ist wie folgt : welche erste Schritte? Ich habe dir Liste von Ärtzen gesehen, aber ich würde de mich freuen wenn jemand eine personelle Empfehlung hat. Soll ich an eine Borreliose artz gehen und fragen für Test, oder direkt an der Labor der bekannt in Berlin ist und selbst für die Test LTT fragen Ich würde schon mit Elisa negative getestet vor 3 Jahre. Ich bin ein bissen verloren hier :( mein Neurologue hat einfach gesagt "machen Sie einfach eine lumbal ponktion" aber ich würde lieber einfach Blut test machen.

Ich traume einfach an einen Artz den ich vertrauen kann... Ich bin mir sicher dass etwas los bei mir ist. Nun brauche ich eine Spezi..

Vielen Danke für eure Hilfe,
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste