Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose erfahrener Arzt in Frankfurt?

Hallo liebe Community, bei mir ist mit dem LTT Test eine Borreliose festgestellt worden. Allerdings bin ich bei einem Arzt weiter weg in Behandlung. Ich wohne aber in Frankfurt und hier gibt es offenbar keinen Arzt der Kassenpat. behandelt und der auch auf der Borreliose-Arzt-Liste steht. Hat jemand einen Tipp wer sich hier in FFM mit der Problematik auskennt oder wer vielleicht nach einem Behandlungsplan von einem Spezialisten andernorts Behandlungen wie zum Beispiel auch Infusionen durchführt?
Ich hoffe jemand hat positive Erfahrungen mit jemandem hier vor Ort gemacht. Ich habe bisher nur gehört, dass ich ein psychosomatisches Problem haben muss und der LTT Test ja nicht zuverlässig sei etc..

Freue mich auf Eure Nachrichten
Struppi
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste