Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorschlagsammlung was man tun könnte

Nein, liebe Towanda,
es hat nicht wieder vier Jahre gedauert. Eben ist der Brief an den Fachberater für Mund und Kiefer an der Charite' raus und letzte Woche an die Stiftung. Dort bekam ich gleich die Rückmeldung: erst am 5.8. wieder am Platz.
Wie weit bist Du inzwischen gekommen? Das ist ja ein viel größeres Projekt! Viel Erfolg!
L.G. biblio
Thanks given by:

Hallo Towanda,
Wie möchtest du den Beitrag gestalten und weisst du schon welches journal?
Eine Krankengeschichte eines einzelnen oder viele krankheitsverläufe?
Ich fände es gut aufzuzeigen, dass es nicht nur ein einzelschicksal ist sondern dass es tausende von uns gibt. Dann wäre ich auch dabei wenn das Medium passt.
Thanks given by: claudianeff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste