30.05.2020, 19:02
Leute, ich bin echt fertig gerade.
Am 02.05. Zeckenbiss, am 04.05. entdeckt;
am 17.05. atypisches Erythema Migrans entdeckt (arbeite selbst beim Arzt), in die Notdienstzentrale gegangen, wurde dort als Allergie abgetan.
Am 18.05. heftige Kopfschmerzen.
Am 19.05. Kopfschmerzen und Übelkeit, dann zum Hausarzt.
Dieser verschrieb mir 200mg Doxy (weiblich, 178cm, 66kg) 1-0-1 einzunehmen, also eigentlich 2x100mg.
Am selben Abend ging es mir unterirdisch schlecht mit leichtem Fieber (Herxheimer Reaktion?) und unterträglichem Brennen im Nackenbereich, 2 Schweißnächte, danach deutliche Besserung. Auch das Erythema Migrans war innerhalb von 4-5 Tagen fast komplett verschwunden (ein Minirest ist noch da). Das Brennen im Nackenbereich, die Schwäche, der Kopfschmerz treten alle paar Tage mal wieder auf, so auch heute.
Und ich bin so unsicher, nach all dem was ich gelesen habe.
Habe ich die Symptome, weil Doxy nicht wirkt?
Habe ich die Symptome, WEIL Doxy wirkt?
Sterben immer noch Borrelien ab und machen mir deshalb alle paar Tage diese mistigen Symptome?
Signalisiert das äußerst schnell verschwindende Erythema Migrans einen Heilungserfolg?
Ich hab jetzt 12 Tage Doxy hinter mir. 8 noch vor mir.
Was meint ihr so?
Ich freu mich auf Eure Antworten!
Am 02.05. Zeckenbiss, am 04.05. entdeckt;
am 17.05. atypisches Erythema Migrans entdeckt (arbeite selbst beim Arzt), in die Notdienstzentrale gegangen, wurde dort als Allergie abgetan.
Am 18.05. heftige Kopfschmerzen.
Am 19.05. Kopfschmerzen und Übelkeit, dann zum Hausarzt.
Dieser verschrieb mir 200mg Doxy (weiblich, 178cm, 66kg) 1-0-1 einzunehmen, also eigentlich 2x100mg.
Am selben Abend ging es mir unterirdisch schlecht mit leichtem Fieber (Herxheimer Reaktion?) und unterträglichem Brennen im Nackenbereich, 2 Schweißnächte, danach deutliche Besserung. Auch das Erythema Migrans war innerhalb von 4-5 Tagen fast komplett verschwunden (ein Minirest ist noch da). Das Brennen im Nackenbereich, die Schwäche, der Kopfschmerz treten alle paar Tage mal wieder auf, so auch heute.
Und ich bin so unsicher, nach all dem was ich gelesen habe.
Habe ich die Symptome, weil Doxy nicht wirkt?
Habe ich die Symptome, WEIL Doxy wirkt?
Sterben immer noch Borrelien ab und machen mir deshalb alle paar Tage diese mistigen Symptome?
Signalisiert das äußerst schnell verschwindende Erythema Migrans einen Heilungserfolg?
Ich hab jetzt 12 Tage Doxy hinter mir. 8 noch vor mir.
Was meint ihr so?
Ich freu mich auf Eure Antworten!