Given 277 thank(s) in 108 post(s)
Hallo alle zusammen!
Habe seit heute ein totales Druckgefühl in der Brust und muss laufend husten. Dazu schmerzt die linke Achsel.
Kennt das wer unter Borreliose. Hatte das immer wieder mal, aber jetzt ist es extrem.
LG Dot.
Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
Hallo Dot,
mir sind mehrere Arten von Schmerzen im Oberkörper bekannt. Z.B. Druckschmerz mittig am Oberkörper (Richtung Lunge), einschießende Schmerzen in der Herzgegend, rechter Oberbauch, auch die von dir beschriebenen Achselschmerzen. Dann hab ich auch noch Druckpunkte im Rippenbereich, die extrem schmerzempfindlich sind.
Insgesamt alles nicht immer, wechselnd, aber leider immer wiederkehrend.
Ich weiß jetzt nicht, ob du gerade Antibiotika nimmst. Aber unter Antibiose können sich solche Symptome auch verschlimmern.
LG und alles Gute
Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
Hallo Dot,
auch unter Cowden kann es zu Verschlechterungen der Symptome wie bei AB kommen. Probier mal aus - wenn es arg heftig ist - ob es mit je 10 Tropfen Pinella und 10 Tropfen Burbur alle 10 Minuten besser wird.
Ich mach ja auch grad Cowden und versuch ja damit auch etwas sparsam umzugehen, damit es nicht noch mehr kostet. Aber so ein paar Mal zusätzlich ist da schon mit einkalkuliert. Und bei mir wird es dann oft schon durch 3 Einnahmen besser.
LG und alles Gute
Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org