(22.10.2022, 00:04)krudan schrieb:(21.10.2022, 21:59)Heelene schrieb: Wenn sie schon was zu Covid hier einbringen, dann erlaube ich mir folgendes dazu beizutragen.
Covid-Ausschuss des EU-Parlaments
Erst Informieren und nicht von den Leitmedien der Politik schreiben, denn dazu ist folgendes im
EU-Parlament bekannt geworden.
Samstag 15 Oktober 2022 - Tichy's Einblick.
Pfizer-Vertreterin: Es gab keinen Nachweis über Fremdschutz durch Biontech-Impfstoff
Man muss schon auch die selben Begriffe benutzen. Fremdschutz und Übertragung sind hier Synonym für Schutz vor einer Infektion mit Corona (alpha bis omikron).
Und dass die mRNA-Impfstoffe nicht vor einer Infektion schützen, aber den Schweregrad von Covid-19 signifikant reduzieren können, ist eigentlich nicht neu und medial bekannt.
Du siehst, es ist notwendig, hier genau zu differenzieren und nicht vorschnell zu urteilen bzw. ggf. auch seine Meinung zu überdenken.
Das ist einfach falsch was Du hier von Dir gibtst. Die Gründe sind, dass nicht mal den Ablauf von Corona in Betracht ziehst und
1. Weil Du nicht die geringste Kenntniss von Impfen hast. Das sage ich Dir weil ich merke, dass dich damit womöglich nie befasst hast.
Das was du hier beschreibst ist völlig irrrelavant - diese Frage stellt sich nicht. Da wird nur um den heissen Brei herum diskutiert.
Weist Du dass bei Impfungen nicht nur der Geimpfte den Impfstoff in sich hat, mit allen Folgereaktionen (kennen wir ja von den Geschädigten), sondern, dass bei Impfungen und dem allgemeinen und beruflichen bzw. familiären Kontakt die Impfstoffe übertragen werden (können).
Und übrigens um das mal hier einzufügen, das ist bei Krankenhauskeimen und bei SCV's genau das gleiche. Bei den SCV's, den mutierten Staphylokokken wird in den Vorlesungen der Infektologie zu diesem Thema auf die Partnerbehandlung hingewiesen und diese Vorgehensweise empfohlen.
Nur mal zu den Gedanken ein Fall, dass ich das belegen kann von unserem VdK-Ortvorstand, wo ich bis 2017 mit im Vorstand war. Da war ein Mann 58J., der musste in Frührente gehen wegen medizinisch nicht erklärbaren Erkrankungen, der hatte Atemnot, Husten und so weis ich heute, wie ich TBC und ebenfalls Diabetes. Inzwischen hat seine Frau ebenfalls Diabetes und Fußschmerzen. Und dem Mann seine Schwester ist ebenfalls stark Diabetes erkrankt. Da ist doch die Frage gestattet, wer hat das ausgelöst. Dass eine genetische familliäre Disposition vorliegen kann, das ist anzunehmen. Aber von beiden ist niemand mit Diabetes auf diese Welt gekommen. Ich bin ebenfalls nicht mit Diabetes auf die Welt gekommen, und aus meiner Familie hat niemand Diabetes, da hab ich mir halt die Frage gestellt wer hat das ausgelöst.
Ich bin doch der Typische Corona-Patient. Diabetes Typ 2 - Insulinpflichtig, Adipös obwohl schon 27 Kilo weniger auf der Waage bis 2016. CPAP-Beatmung mit 47% O2 und 587 Atemaussetzer bei der Kontrolle im Schlaflabor in Heilbronn-Löwenstein. Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Niessen, Husten, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, konnte nicht mehr Laufen und die Psychologische Behandlung ausgeschöpft und die ganzen Neurologischen Medikamente von Diazepam bis sonst was haben auch nicht gewirkt.
Und ich will euch aufzeigen, denn das wusste man nicht nur bei dem Lebend-Impfstoff Polio, sondern bei der vom Gesetzgeber angeordneten Pocken-Impfung. Es ist in Büchern beschrieben und da stellen sich bei mir die Nackenhaare und lehnen sich an den Ohren an. Deshalb wollte man bei Corona zwar 90% Impfen und hat dann nicht mal 70% geschafft und war auch zufrieden.
und dann
2. wird der Great Reset verkündigt und als Zentrale Maßnahme wird das Virus dabei genannt um das sich dieser Neustart erfolgen soll mit einer Impfung. Wie bescheuert ist das denn, dass wenn ich die Welt verändern will brauche ich ein Virus? Dümmer geht es nimmer. Fällt das denn niemand auf hier passt was nicht zusammen. Genau zum Great Reset findet der Herr Drosten (zu dem belege ich noch was) dieses tödliche Virus findet und die größte Pandemie aller Zeiten auslöst.
3. Weshalb bekommt ein Bill Gates die Plattform Tagesschau vor Corona und verkündigt, man wolle 7 Milliarden Menschen impfen. Eine logisch erkennbare Erklärung musste er ja nicht abgeben, denn man wusste dass die Bevölkerung abends vor der Klotze sitzt einfach alles reinzieht und glaubt. Wisst Ihr wie viele Viren in unserem Körper sind? Fangt mal an zu entgiften, dann kommt als erstes die Gürtelrose bei den meisten raus. Dann die Herpes-Viren (8 Typen) usw.
und dann
4. Warum waren bei und nach Corona auf einmal die Influenza-Viren nicht mehr notwendig diese zu erfassten? Hat denn die ganze Medizinwissenschaft gepennt und diesen tödlichen Virus schon viele Jahre übersehen. Na dann ist bewiesen, dass die ganze Wissenschaft entweder blind war oder der PCR-Test doch nicht geeignet ist, um Viren zu erkennen, wobei man unter 25-facher PCR-Replizierung ja eh nix von Corona erkennt. Merkwürdig !
5. Und dann bekommt man bei einem Befund eine DIN-A4-Seite wo drauf steht, auf Grund dass derzeit diese Variante, die ja ständig sich verändert hat um die Menschen von der Gefährlichkeit zu überzeugen um sie in Verunsicherung und in Stress zu versetzen, bis das sich eben nicht mehr glaubhaft belegen liesse, dass es in so kurzer zeit soviele Varianten gibt und jetzt alles bei Omikron stehen geblieben ist, da auf dem Befund dann steht, dass man zu wie viel Prozent eben diese derzeitig aktive Corona-Variante habe. Also alle haben auf einmal das gleiche. Die ganze Menschheit auf der Welt hat das gleiche Virus. Wie glaubwürdig ist denn so etwas?
6. Das sind jetzt alles nur auszugsweise Gedanken die ich für mich geprüft habe und feststellen musst, das ist doch alles ein Schwindel, denn jetzt weis man auf einmal, Corona ist nicht infektiöser als eine Grippe. Und dann war es so, dass in Schwabing in der Klinik der Chef-Mediziner Virologe in einer Pressekonferenz sagte, dass die Covid-19 Erkrankung einer Grippe gleichkommt.
und dann
7. zum Thema Masken. Es ist doch belegt, dass diese Masken keinem Schutz vor Viren hatten. Also warum die Masken. Ich erklär dazu etwas. Mir liegt vom BMG aus 2015 ein Dokument vor, darin wird in Abstimmung mit der WHO beschrieben, dass man bis 2050 die Tuberkulose vollständig ausrotten wolle. Und was hat die Spritze bewirkt? Damit wurde das Immunsystem freigelegt (gewaltsam aufgerissen),) so wie es Dr. Burkhardt beschrieben hat, dass er so was als Pathologe noch nie gesehen habe. Und ich weis das aus eigener Erfahrung und kann das belegen. denn wer TBC hat und das liegt immer mutiert zurück gezogen im Immunsystem und man bekommt ein ungeeignetes AB wie ich CIPRO dann kracht es gewaltig und man wird so krank, dass ich 6 Jahre zur eigenen Behandlung benötigt habe.
Weil das niemand glauben kann, dass so viele eingelagerte Giftstoffe von der TBC und der Lues freigesetzt werden, ein Biofilm entsteht der erst mal Keimfrei wieder wachsen muss, da man auf Jahre geschädigt ist. Dieses Toxischen Giftstoffe die haben mir die Haut weg gebrannt. Sowohl am Oberschenkel als auch an den Unterarmen. Denn mir war bewusst aus dem Einlesen, dass der Auslöser die 4 Miasmen nach Hahnemann u.a. die Syphilis (die Zerstörung) sein können und ich deshalb mir ein Quecksilbermedikament hier vorrätig zugelegt habe, was diese Verbrennungen gestoppt hat. (Steht eben in alten Büchern)
Auf Grund der Papieres von 2015 wusste das RKI und alle anderen beteiligten, dass mit der Impfung nicht nur TBC, sondern alle Impfungen und möglicherweise Keime freigesetzt werden und deshalb ist es ja nur das normalste der Welt, dass man sich davor schützen sollte. Und der Nutzen von der ganzen Impfung, denn das beweisen ja die vielen erkrankten Menschen.
Ja selbst die Sportler sind nicht mehr fähig ihren Sport auszuüben und Fußballer u.a. fallen bei Kontrollen immer noch reihenweise mit Corona 2 Jahre nach der Pandemie auf. Und jetzt davon zu reden, die Impfung habe eine gewisse Wirkung, ist das ein Argument, wenn Spahn und Lauterbach verkünden, mit der Impfung wäre man sicher vor Corona geschützt. Leute merkt Ihr nicht auf welchen Blödsinn, auf welche Lügen man hier reingefallen ist. Und dann wollt Ihr mir was positives von Covid-19 und 4 Impfungen in 2 Jahren ohne Folgen erzählen. Lernt denken, kann ich da nur sagen.
Ich habe seit 2002 dokumentiert, dass ich immer Schubweise (heute weis ich es) wenn der Biofilm aufgebrochen ist, dann lief das Blut aus der Nase - Ursprung Leber (NAFL). Links und rechts, rechts mehr. Mal reichten Taschentücher und dann wiederum musste ich einen Gefäß benutzen um das Blut aufzufangen, weil es nicht zu stillen war. 2 mal wurde ich verödet und die Nasenschleimhaut so verletzt, weil eingebrannt, dass sich an der Stelle in der Nase immer Sekrete die mein Körper ausscheiden wollte hängen geblieben sind und damit die Infektiosität erhöhte, da in jeder Nasensekretausscheidung Keime enthalten sind und in meine Blutbahnen eindringen konnten. Das ist ja logisch.
Denn wenn ich auf meiner Haut eine Verletzung habe, dann bildet sich ein Biofilm mit dem Wundsekret das aus der Wunde austritt und auf der Wunde eintrocknet. Die Medizin weis das z.b. von Verbrennungen, diese normal Schutzfunktion sehr ungünstig ist, weil unter dem getrockneten Wundsekret sich Keime ansiedeln und wie schon beschrieben in den Körper eindringen können.
Hier könnt ihr den Spaß in dokumentierten Bildern 1 Woche einsehen
https://c.gmx.net/@1071845338131733086/6...rXu62aJW1A
Übrigens der gleiche Vorgang geht beim Biofilm im Darm von statten. Da könnte ich Bilder veröffentliche, das würde jedem das Auge vergrössern, weil so was noch nie gezeigt und erwähnt wurde. Wenn der Biofilm im Darm aufbricht und sich streut, dann produziert der Körper innerlich wie äusserlich ein Wundsekret und setzt das frei, damit es über die Wunden der Schleimhaut verteilt wird, damit es zu Heilung kommt. Je grösser der Biofilm je länger dauert dieser Heilungsprozess.
Und dazu weiss ja niemand, dass diese Staphylokokken Löcher in den Darm schlagen (mir liegen 3 Semester Infektologie vor wo das zu lesen ist und den Studenten bzw. angehenden Fachmedizinern beigebracht wird - das ist der Leaky Gut)und u.a. die im Lympischen System des Darmes eingelagerten Lebend-Polio-Viren aus Impfung freigesetzt werden können.
Denn man weis, dass diese Erkrankung aus der Polio-Impfung zwischen 14 und 40 Jahre auftreten können. (Beleg zum selbst nachlesen dann später). Na dann warten wir mal ab was aus den 4 Impfungen sich in weis wie vielen Jahren entwickeln wird.
denn
mein Nasenbluten, konnte ich dank der Öle heilen. Es tritt nicht mehr auf. Aber vor ca. 18 Monaten konnte ich in Erfahrung bringen, dass das Nasenbluten eine Blutkrebserkrankung nach Erkenntnis der Onkologie wäre, die man nicht behandeln kann.
Bezeichnung dazu Polycythaemia Vera. Hier die Beschreibung auf Onkologie.de
https://www.onkopedia.com/de/onkopedia/g...index.html
Einzige Behandlung - Ernährung - Laufen und - Aderlass. (Ihr könnt es ja nachlesen).
- Ernährung habe ich 2015-2016 auf Biofilm-Ernährung umgestellt.
- Laufen habe ich seit 2014-15 wieder gelernt. Weil ich dachte und das wird beschrieben wäre gut für den Diabetes.
Blödsinn denn ich hab inzwischen mehr als 10.000 km gelaufen, 2019 bin ich 3.500 km und 2020 bin ich über 4.000 km
gelaufen und der Diabetes ist trotz angepasster Ernährung immer noch da.
- Aderlass habe ich immer mal machen lassen und dieses Jahr 2022 inzwischen 4 mal, weil ja im Dez.2021 der Biofilm
mit dem eingelagerten Antibiotika aufgebrochen ist und ich 3 Wochen am Stück wieder im Bett gelegen war,
vor Schmerzen.
Was aber viel schlimmer ist, dass ich jetzt wusste ich habe eine Blutkrebserkrankung und das hat kein Arzt der bestimmt über 80 Ärzte in den 5 Reha's und in den über 1.000 Tage medizinischer Behandlung seit 2002 erkannt. Vom NRZ-Tuberkulose in Brostel 2 mal, der Immunologie über Infektologie und beim Max-Plank-Institut in München ich habe sehr viel versucht - Erfolglos. Ja dann viel Spass Schulmedizin.
Wie die Polycythaemia Vera einzuordnen ist, das könnt Ihr ja aus dem Schaubild von Heel ersehen.
Spalte Vorstufe von Leukämie. https://www.heel.de/media/de/downloads_p...abelle.pdf
Das ist meine Meinung und meine Einschätzung, wie ich finde zu dem Arte-Betrug.