Beiträge: 484
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2013
Thanks: 85
Given 273 thank(s) in 141 post(s)
Ich versteh die Frage jetzt auch nicht ganz.. :-D Wenn ne Bremse mich nervt erschlag ich sie :-D ...
Beiträge: 416
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2012
Thanks: 264
Given 631 thank(s) in 182 post(s)
(06.05.2013, 10:09)-sonnenschein10 schrieb: jetzt ist es ja eh zu spaet ..lohnt sich die Anschaffung trotzdem? bzw. kann man doppelt an borreliose erkranken? klar fsme gibt es ja noch....mmmmmhhh
für mich persönlich ja denn mit dem Trockner habe ich einfach ein besseres Gefühl.

Und JA du kannst durchaus, und das nicht nur doppelt sondern vielfach an Borreliose erkranken. + etliche ander Erkrankungen kann eben auch jede Zecke noch übertragen.
+ FSME
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Thanks:
Given thank(s) in post(s)
2018 - Die Presse ist sich sicher, ganz schlimmes Zeckenjahr. Bitte richten Sie Ihre Aufmerksamkeit darauf was dort beschrieben wird, 500 Infizierte von 80 Millionen Bürgern mit FSME oder um die 200 000 + mit Borreliose und Co. infizierte Menschen. Impfstoffe können nicht nur helfen, sondern auch riesen Gewinne erzielen.
Gern denke ich an VitaSa zurück, ich hoffe es geht Ihr gut
#18-21
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1657
https://zeckenrollen.de/zecken/erstaunli...en-fakten/
FSME, kann schlimm sein. Urteilen müssen Sie selbst, aber der Link in #21 macht doch nachdenklich, oder bedarf der neutralen Prüfung.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3954