Given 273 thank(s) in 141 post(s)
yeahh! Nicht am ersaufen also!!! :) Mir gehts auch relativ gut........ umso skeptischer werd ich wenn ich an morgen denk wegen meinem Therapiestart, ob ds echt das richtige ist, obwohl mein Körper vereinzelt schon schafft etwas "hoch" zu kommen... aber wahrsch,dauerts nicht zu lange zum nächsten Fall.... naja ich frag mal meinen DOc nochmal morgen wird schon das Richtige sein
Given 265 thank(s) in 94 post(s)
So,
ich habe jetzt vor 5 Tagen Tinidazol abgesetzt, und siehe da: Das extreme Grippegefühl über 5 Wochen ist binnen einem Tag verschwunden. Dann war ich vorgestern beim Spezi (er hat mich Gott sei dank noch dazwischengeschoben. Danke!!!), soll nun auch noch Tetracyclin absetzen. und siehe da: Noch einen Tag später war die heftige Atemnot weg. Fühle mich seit 2 Tagen wie neu geboren.
Kann ja jeden Tag wieder vorbei sein, aber die heftigen Symptome nach über einem Jahr Tinidazol scheinen wirklich an Unverträglichkeit zu liegen, die sich irgendwann entwickkelt hat (ich hatte unter Tini ja auch gute Tage...). Vom Tetra, welches ich ja neu seit 14 Tagen nahm, kam dann die Atemnot, das könnte aber auch ein Wirkzeichen / Symptomverschlimmerung sein. Morgen wird dann entschieden, wie wir weitermachen: AB - AB Pause.
Das Leben kann so schön sein...!!!
Es ist Unrecht über den Sterbenden zu lächeln, der mit der Todeswunde auf der Bühne liegt und eine Arie singt. Wir liegen und singen jahrelang (Brief Kafka an geliebte Milena)
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Prima..bestens - solang hät ich nicht gewartet...- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Freue mich für Dich.
Ein anderes Beispiel: Über 1 Jahr hatte meine Haut kein Problem mit dem Klebstoff der Portnadelbefässtigung. Dann ein Jucken usw, Du denkst, Schweiß, Haare wachsen nach und alles mögliche. -Allerische Reaktion, Gott sei Dank nicht sofort, 3-4 Tage geht. Das Problem, es gibt nur ganz wenige Klebstoffzusammensetzungen in Deutschland, in dieser Angelegenheit.
Given 2009 thank(s) in 858 post(s)
Es freut mich sehr, daß es dir besser geht!
Ich hatte schon 3 Male eine heftige Reaktion unter Cotrim (Schüttelfrost, hohes Fieber, heftige Muskel-, Gelenk-, Kopfschmerzen, Erschöpfung), die ich zuerst für eine Herxheimer Reaktion auf die Borrelien hielt.D
Bis mir beim 3.Mal rote Quaddeln und Jucken am Körper auffiel...eine ganz klare allergische Reaktion!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008