Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ärzte in Wien

Hallo ich bin neu im Forum und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computer aus ,aber ich hoffe doch das ich meine Bitte einstellen kann. Ich suche ganz dringend einen Arzt in Wien der Borreliose behandelt es ist wirklich dringend denn es geht mir sehr schlecht und ich weiß nicht mehr weiter zu dem bin ich auch noch alleine und auch keine seelische unterstützung,wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Thanks given by:

Hallo Swutzerl,

ja, die Borreliose kann einen ganz schlimm erwischen. Ich wünsch dir, dass du bald fündig wirst.

Hast du hier schon geschaut? Da sind zwei Wiener Adressen.

Bei der Liste muss man allerdings dazu sagen, dass es sich empfiehlt, sich vorher bei den örtlichen Selbsthilfegruppen kundig zu machen über gängige Diagnostik und Therapie-Methoden der jeweiligen Praxen.

Wichtig ist auch zu wissen, dass viele Betroffene Anfahrten von hunderten von Kilometern in Kauf nehmen, um an die für sie passenden Therapeuten zu kommen.

Viel Glück dir!

LG, ticks

Hallo Swutzerl
tut mir echt leid, aber borreliose kann echt fies sein :-(

Ich hab dir eine PN geschickt ich hoff ich kann dir damit ein wenig helfen, kannst dich jederzeit melden, oft tut es gut einfach zu wissen das man nicht allein mit diesen Problem ist.
GLG Betty

Icon_sofa_huepf Mitglied und Aktivistin bei www.OnLyme-Aktion.org Icon_hurra_fruehling6
Thanks given by: leonie tomate , ticks for free

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste