23.08.2013, 22:08
(23.08.2013, 21:41)xxxxxx schrieb:Zitat:Für dein Borrelioseanliegen hast du sicherlich schon eine Adresse bekommen, die du auch benutzen solltest, wenn du ernsthafte Probleme hast, sonst schicke ich dir noch eine.immer her damit ;)
bin übrigens in keinem forum sonst mit dem nickname unterwegs.
wasser, seife, sonnenschein sind in der tat eine tolle sache, dürften aber nur bedingt gegen zeckenstiche helfen.
zu den rötungen ist es wohl v.a. durch aktives rumpuhlen mit ner pinzette gekommen, genauso lassen sich diese aber auch als abgewandelte E.M.'s deuten.
Hi..hi... ich muß sagen,immer wieder-der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.ob es gut tut-oder nicht.Es gibt menschen,die verstehn die zwischentöne,manche wollen-oder können es auch nicht..schlechthin - man macht einfach das beste draus.Weiterhin hält man andere für blind,weil sie einem zuviel sehen..solche täuschungen gehen nicht lange gut
... irgendwann muß jeder aus seinem Versteck.Kleiner Hinweis: ich meine speziell... bin übrigens in keinem forum sonst mit dem nickname unterwegs.
- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...