Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inspirationen gesucht

Wie wäre es damit Icon_unknownauthor_zwinker ?

[Bild: img_3434usl26.jpg]

[Bild: img_34356ga2g.jpg]

So ein Teil hätte sicher bald Kultstatus, ich finde es gewagt, aber sicher gemütlich - und hat nicht jeder Icon_ben_hypno .

Gruß von Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Antje 1973

(24.09.2013, 07:39)Antje 1973 schrieb:  das mit der Sommerküche kann ich leider knicken ....weil es dann als Wohnraum deklariert wird und wir beim Bau das komplette Baufenster ausgenutzt haben....Unsere Mopeds brauchten ja auch ein eigenes Haus

Liebe Antje,

wenn du baurechtlich alles richtig machen möchtest, hättest du dich besser vor der Anschaffung des Bauwagens beim Bauordnungsamt erkundigt...
Jetzt kannst du nur auf nette Nachbarn hoffen, die mit dem Wagen kein Problem haben und dich nicht "verraten". Um keinen "Aufenthaltsraum" daraus zu machen kannst du ihn eigentlich nur als Gerätehaus bzw. Abstellraum nutzen.

Ich will dir den Spaß daran aber nicht vermiesen und hoffe, dass du keinen Ärger bekommst Icon_winken3

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org

Hehe das sind tolle Bilder Wink Danke Oolong ....

Extremcouching.....die Nachbarn hatten nichts gegen den BW..ich habe gefragt.....aber der Bürgermeister IST so ein komischer Kautz ......naja im Moment kann ich eh nicht viel machen

erstmal durch die Ab Kur durch und dann sehen wir weiter

Ich danke euch trotzdem vom ganzen Herzen für die tollen Vörschläge

Ich werde berichten was aus dem Ding wird

Lg Antje
Thanks given by: Oolong , Extremcouching

Das Thema Bauwagen erinnert mich an meinen Urlaub letztes Jahr auf dem Darß. Ausgebaut als Ferienwohnung, vor allem total knuffig eingerichtet (nur 'ne Dusche fehlte leider, wär vom Platz aber gegangen). Ich kam mir vor wie Peter Lustig. Icon_winkgrin

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching , Antje 1973
Rainbow 

Komisch - jede Frau freut sich über Platz für Schuhe.
In diesem Fall sogar ein begehbarer Kleiderschrank.

LG

Icon_hundeleine05 "Ein Leben ohne Hund geht auch,aber es lohnt sich nicht"

- Heinz Rühmann -

Icon_elektroschocker2

(28.09.2013, 17:45)Stahlkocher schrieb:  Komisch - jede Frau freut sich über Platz für Schuhe.
In diesem Fall sogar ein begehbarer Kleiderschrank.

LG
He Stahlkocher

Das ist die Idee ...nur ...
Mit Schuhen ist mein Sohn mir überlegen

Und Klamotten besitzt mein Göttergatte mehr

Ich glaube es wird Zeit Schoppen zu gehen ...hehe..Tongue

LG Antje
Thanks given by: Stahlkocher

Ich stelle es mir gerade bildlich vor, wie Antje morgens im Negligè durch den Garten schlurft, vielleicht noch bei Regen, Sturm und Wind, um in ihrem begehbarem Kleiderschrank nach dem richtigen Outfit zu suchen. Biggrin

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Oweia...

...mit Flanellschlafi.... Plüschpuschen...zerwuselten Haaren und Knitterfalten im Gesicht ....

BiggrinConfusedTongueIcon_hurra2
Da fängt der morgen gut an

LG Antje
Thanks given by: Rosenfan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste