Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spezi gesucht....

Huhu
ich wohne auf dem platten Lande ungefähr in der Mitte zwischen Hannover, Berlin und Hamburg (je knapp 200 km entfernt). Also in Sachsen-Anhalt. Für ambulante Behandlung hat mir meine KK je einen Neurologen in Bielefeld und in Frankfurt-Höchst vorgeschlagen. Das ist eher nicht so, dass man da an einem Tag hin und zurück kommt. Da muß es doch noch was anderes geben, was ein wenig naheliegender ist und somit praktisch umsetzbar?
Lieben Dank für einen tip...
LG amaz0ne
Thanks given by:

Egal, was dir deine Krankenkasse dir empfiehlt...die meisten Neurologen gilt es großräumig zu meiden! Angry

Helf mir doch mal weiter...welche PLZ hast du? Die ersten 2-3 Ziffern reichen vollkommen. Blush

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: Extremcouching , Regi

396 ;)
hier gibts Neurologen quasi nur im Landeskrankenhaus...und da bist du AUTOMATISCH in der Psychoecke. Die Sorte, die dich mitleidig ansieht und sagt: ja, wenn Sie sich gut dabei fühlen, den Borrelien nachzuspüren...
AAARGGGHHHH

Kriegst gleich eine PN, Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Extremcouching

Yipp, das sieht aber bundesweit "neurologentechnisch" nicht anders aus.
Das ist keine spezielle, unangenehme Eigenschaft der Neurologen in deiner Heimatregion. Icon_winkgrin

Ich hab dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste