Given 11410 thank(s) in 2749 post(s)
Danke ticks für den Tip. Grapefruitkernextrakt habe ich schon zweimal probiert. Das hat überhaupt nichts geändert. Vielleicht ist nicht Candida die Ursache für die Reizblase und das Bärlauchzeugs hilft aus einem anderen Grund. Wer weiss das schon. Ich habe jetzt etwas gefunden, das hilft. Daran werde ich nichts mehr ändern. Wenn ich die drei Gläser durch habe, werde ich es absetzen und schauen, was passiert.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Update:
Die Wirkung ist weg, trotz Dosierung von zwei Esslöffeln pro Tag (empfohlen wird 1 Teelöffel). Ich hoffe, dass sich vielleicht noch was ändert, wenn ich den Versuch mit
MSM starte. Als einziger Wirkstoff wird bei dem Bärlauchzeugs "reduzierter Schwefel" angegeben. MSM ist Schwefel. Bei meiner Recherche darüber habe ich gelesen, dass MSM auch bei Reizblase helfen könnte....
Am 21.11. hab ich einen Termin bei der Urolgin.....
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Given 554 thank(s) in 211 post(s)
gelegendlich meldet sich die Blase obwohl ich gerade erst von der Toilette komme. Ich halte mich damit nicht auf, zumal mir aufgefallen ist, dass dann auch meißt die Füsse kalt sind. Die gute alte Wärmflasche tut mir hier gute Dienste. Oder ein Fußbad.
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Tja, bei mir ist das nicht gelegentlich. Wenn ich zwei Liter Flüssigkeit am Tag trinke, renne ich im Schnitt alle 30 Minuten aufs Klo. Nachts dann auch noch zweimal aufstehen deswegen. Ist also nicht zu vergleichen.
LG, Regi