Given 33 thank(s) in 17 post(s)
Hallo Leute,
wie der Name schon sagt, suche ich nach einem guten Labor und Speziarzt. Mein Elisetest war negativ, würde aber nun gerne noch den Westernblot machen lassen. Mein Labor hier ist aber mehr so ein 0815 Labor glaube ich.
Weiterhin war ich bisher nur bei meinem HA in Behandlung!
Given 32 thank(s) in 11 post(s)
Hallo,
ich schließe mich mal an. Da ich leider vermute auch an einer Borreliose erkrankt zu sein, such ich auch einen guten Arzt oder auch Heilpraktiker? in Bielefeld und Umgebung. IgM und IgG sind bei mir negativ sowie der PCR Test auf Borrelien aus Blut. Ich weiß nicht welcher Test also ob Elise Test und Westernblot gemacht wurde bei der Ak suche.
Lg Narzisse
Given 580 thank(s) in 203 post(s)
Hallo Narzisse,
du hast auch eine PN.
LG - Biggy
Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 53 thank(s) in 19 post(s)
Hallo zusammen,
Mein ELISA Test auf borreliose war positiv und auch die bioresonanz hat herausgefunden,dass ich unter borreliose leide. Obwohl es mir seit einen jähr schlecht geht glaubt meine Hausärztin weder an das Ergebnis der bioresonanz noch daran, dass ich borreliose haben könnte. Aber meine symptome passen !!!! Und alle anderen Untersuchungen waren ohne Befund . Gibt es im Raum bielefeld einen Arzt der Ahnung von borreliose hat und auch mit Heilpraktikern zusammenarbeitet?
Bin echt verzweifelt langsam.
Given 580 thank(s) in 203 post(s)
Hallo Breathe,
Du hast eine PN.
LG - Biggy
Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 250 thank(s) in 117 post(s)
Hat noch jemand "Spezi-Bedarf"? Ich kann auch noch eine Ärztin nennen, in Halle (Westfalen) - allerdings eine Privatärztin. Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben!
LG Orchidea
Given 53 thank(s) in 19 post(s)
Hallo,
Bin immer noch auf der Suche nach einem Spezi im Raum Bielefeld. Aber bitte keine privatpraxen. Bei mir sind ELISA und Westernblot positiv,dazu kommen Muskelschmerzen,Müdigkeit schwindel,nackenschmerzen und massiver Vitamin D Mangel(7,2).