Given 19 thank(s) in 15 post(s)
06.03.2014, 07:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014, 07:29 von
rocky.)
ganz ehrlich ich denke das mit dem glauben ist immer so eine sache den keiner weiß es für mich ist es immer ein versuch wert warum nicht? glaube versetzt berge. wenn man googelt findet man schon viel info zu knoblauch und borreliose.
**Auch Tiere haben eine Seele***
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Zitat: wenn man googelt findet man schon viel info zu knoblauch und borreliose.
Auf diesen Zug springen viele, wahrscheinlich lässt sich damit gut Geld verdienen. Es ist immer ratsam, zu überprüfen, wer solche Infos ins Netz stellt.
Es gibt viele Heilkräuter u.ä., die eine antibiotische Wirkung haben, allein die Menge macht es. Wenn man also soviel davon nimmt, dass es den gleichen Effekt hat wie AB, hat man sicher mit reichlich Nebenwirkungen zu kämpfen.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
bei einem freund von mir, der unter einer stark vorangeschrittenen borreliose mit diffusen ausfallerscheinungen litt, konnte sogar nur noch knoblauch helfen. der umweltarzt meinte damals, täglich mindestens 1 zehe kauen (wegen der enzymbildung), klassische medizin hätte ihm nicht mehr geholfen. nach 1 jahr war er völlig geheilt. wichtig: den knoblauch natürlich konsumieren, kein pulver oder ähnliches. man kann die natürliche zusammensetzung und die damit verbundenen heilkräfte dieses natürlichen antibiotikums niemals chemisch kopieren. täglich 1 zehe.
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
26.06.2014, 15:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2014, 01:13 von
ll Moderator ll.)
Irrelevant - Beitrag entfernt.
Gruß
Moderator
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...