Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose Experte in/um Hamburg

Hallo Leute,
Ich habe seit Monaten Muskelschmerzen und Gelenkschmerzen. Ein LTT Test war positiv. Elisa aber negativ. Daher gehen meine Ärzte davon aus dass ich keine Borreliose habe. Mein Schilddrüsenwert ist erhöht (8), ich vertrage aber die Hormone (Thyroxin) nicht. Ich weiß nun nicht ob dabei ein Zusammenhang mit einer möglichen Borreliose besteht. Ich habe jetzt ein Dutzend Ärzte durch mit denen ich nicht weiter gekommen bin. Die Schilddrüse sieht im Ultraschall kerngesund aus und ich habe keine Antikörper. Ich möchte nun wissen woran ich bin und suche einen Arzt ( am besten Kasse) der sich mit Borreliose und den unterschiedlichen Tests sowie Therapien wirklich auskennt.

Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
PN oder Email

LG,
Till
Thanks given by:

Hallo laslo,auch ich plage mich seit 1 1/2 Jahren mit Muskelschmerzen und Gelenkbeschwerden und weiterem Symptomen rum.Mein Elisa war positiv ,aber LTT negativ.Für die Schulmedizin bin ich austherapiert nach 3 Wochen Doxycyclin,habe aber jetzt einen guten Spezie gefunden.Schicke dir mal eine PN.Falls du Lust hast ,kannst ja mal meine Krankengeschichte lesen im Profil.Ich wünsche dir gute Besserung .lg Sille
Thanks given by: leonie tomate

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste