Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuling bittet um Rat!! Laborwerte heute erhalten..

.. damit wollte ich auch nur sagen, dass Borreliose als symptomidentische Erkrankung oftmals von Ärzten anscheinend nicht gesehen oder in Betracht gezogen wird.

La vie est belle.
Thanks given by:

Hallo nochmal!

Zum Entgiften gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Verschreibungspflichtig wäre " Colestyramin", ansonsten z.b. mit Chlorella (ich nehme 3mal 10 Tabl./tägl),
Propolis, Tee´s wie Zystrose, Glutathion oder ToxaPrevent (aus Apotheke).
Für die Darmflora z.b. Symbiolact, Symbioflor, Omniflora N und mit ca. 2 std. Abstand zum Antibiotika Joghurt.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
LG

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: La_vie

Ich habe nie entgiftet, dafür für eine ausgewogene Ernährung geschaut. Meine Spezi hat auch nie etwas derartiges empfohlen. Die Meinungen dazu sind also geteilt. Ich selbst sage mir immer: "Soviel Medis wie nötig, so wenig wie möglich." Die ganzen Mittelchen, egal ob Chemie, Pflanze, Kügelchen, Pülverchen etc. müssen nämlich vom Körper irgendwie verarbeitet werden und über die Wirkungen gibt es kaum belastbare klinische Studien. Kommt hinzu, dass ich mich schon rein psychisch kränker fühle, je mehr Medis ich schlucken muss.

Candida-Prohphylaxe ist nach meiner Erfahrung mit AB sicher eine vernünftige Sache. Das ist in erster Linie die Ernährung. AB töten auch die gutartigen Darmbazillen ab. Sie sind die Gegenspieler von Pilzen im Darm. Mit Zucker und Lebensmitteln (z.B. Nudeln, Weissbrot), die im Darm schnell zu Zucker umgewandelt werden, füttert man die Pilze. Mit probiotischen Lebensmitteln (z.B. probiotische Joghurts/Drinks, sauer eingelegtes Gemüse), forstet man den Darm wieder auf. Wenn das nicht reicht, kommen probiotische Kapseln und/oder Tropfen zum Zug.

Fazit: Ich würde an deiner Stelle erstmal die AB-Therapie mit Pilzprophylaxe durchziehen. Unter Umständen reicht das nämlich schon. Lass dich nicht irre machen. Ein Haufen Spezis empfehlen einen Haufen an Therapien. Jeder hat nur seine persönliche Praxiserfahrung, die subjektiv ist. Belastbare Daten hat keiner - weder zu Nutzen noch zu Risiken.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: leonie tomate , Niki , Sunnie , La_vie

Aus #9
ich lasse MS mal weg.
Zitat: Ich glaube, die Bevölkerung ist wahrlich viel zu unaufgeklärt über diese Erkrankung.
Hier gibt es Möglichkeiten es zu ändern.
http://onlyme-aktion.org/mitmachen/borre...mme-geben/
http://onlyme-aktion.org/zeckenstich-bor...-aktionen/
http://onlyme-aktion.org/borreliose-pati...ersorgung/
Hier ein wichtiger Link, die Umfragen/Datenerhebungen brauchen Daten!
Nur so wird verhindert, am Ende als verwirrter "Spinner" in eine Ecke geschoben zu werden!
http://www.borreliose-nachrichten.de/
Thanks given by: leonie tomate , Filenada , Waldgeist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste