Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Arzt Raum Bochum

Hallo! Icon_winken3

Ich suche ganz dringend einen guten Arzt in Bochum oder näherer Umgebung.
Hab meine Beschwerden jetzt seit 15 Jahren, wurde nie auf Borreliose behandelt da immer nur der IgM positiv ist. Seit Cortison Gabe letztes Jahr kann ich kaum noch laufen. Mein Hausarzt hat mir jetzt zwar endlich Doxycyclin verschrieben (und ich merke, da tut sich was) aber er ist mit dem Thema doch überfordert.

LG
Frauke
Thanks given by:

Habe dir eine PN geschickt.

LG Sarecha
Thanks given by: Extremcouching

Liebe Frauke,

falls du zufällig heute noch nichts vor hast und es dir gesundheitlich möglich ist kannst du gerne nach Köln zum Hauptbahnhofsvorplatz kommen. Dort werden zwischen 14 und 16 Uhr einige Betroffene sein um gegen die Missstände in der Gesundheitspolitik zu protestieren und Interessierte Menschen zu informieren.

Da werden dir sicherlich gerne einige weiterhelfen können Shy

LG Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Schade, aber ich kann zur Zeit höchstens 100m laufen dann ist aus.

Trotzdem, DANKE dir für den Tip! :)

LG
Frauke
Thanks given by: Extremcouching

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste