Given 40 thank(s) in 17 post(s)
=Small fiber neuropathie...
Die Zerstörung der kleinen Nervenfasern.
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Ah, danke ! Also das was für Fibromyalgie in Würzburg festgestellt wurde, oder ?
Welche Fachrichtung macht diese Untersuchung? Neurologe ?
Lg Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Oh Mann, meine Beine sind fast komplett taub. Ich nehme ja seit Donnerstag letzer Woche nur noch Minocyclin ein. Was kann ich denn nur machen? Ignorieren und warten ob es von alleine besser wird. Hat denn jemand schon das Gleiche Problem während oder nach der AB gehabt?
Given 1119 thank(s) in 230 post(s)
Hi DaveParker, kann dir leider nicht weiterhelfen, bin aber auf die Antworten hier sehr gespannt. Meine Tochter hatte das letzten Samstag nämlich auch, allerdings nur etwa 10 Minuten lang. Sie meinte sogar "nee, nicht taub, richtig gelähmt". Den Unterschied hab ich aber nicht so ganz verstanden. Wir saßen gerade im Auto auf der Rückfahrt nach einer strammen Sightseeingtour (war vielleicht bissl viel :-( ...) Es war ein sehr kurzer Spuk, der mir aber Angst machte. Ihr auch, sie sagte nämlich erst Bescheid, als alles schon wieder rum war. Vor der Antibiose hat sie schon Ähnliches beschrieben, auch immer nur ganz kurz, seit Beginn der Antibiose kam das aber nicht mehr vor.
Ach so, momentan Anfang 3. Zyklus Doxy plus Mino...
Wenn bei dir diese Taubheitsgefühle/Lähmungen gar nicht aufhören, würde ich aber dann doch Kontakt zum Spezi aufnehmen! Alles Gute dir!!!
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon
Hallo Marion,
Bei mir ist das unabhängig von der Belastung. Vielleicht war es bei deiner Tochter wirklich nur aufgrund der langen Tour. Ich versuche jetzt weiter ruhig zu bleiben und abzuwarten.
Vielleicht kommt es bei mir aufgrund der längeren Tinidazol Einnahme. Ich hoffe es...
Schönen Abend allen zusammen.
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Dazu möcht ich mal nur anmerken: des Zeigefinger habe ich seit Beginn des Brennens eine Blase, die aber nicht aufgeht. ...
Nach ca.1-2jahren,nach Ausbruch+Diagn.-bildeten sich bei mir,hauptsächlich in der rechten Handinnenseite-juckende bläschen,welche einfach austrockneten.
Gelernt habe ich,das sie immer eine Art Vorbote eines schubes waren-der dann auch eintrat.
Der Haupttenor in diesem Thread...Taubheitgefühle,Gesichtshälften,beschlagene Ohren,hängende Augenlider-Stellen wechselnd...war und ist für mich ein kommen und ein gehen.Es flachte aber auch immer wieder ab und auch über längere Strecken blieb ich dann verschont.
Zur Zeit nehm ich seit gut 2jahren nichts mehr,mach nichts mehr-denke,die NB hat so manches in die Gänge gebracht\ausgelöst-aber das steht zur Zeit auf einem anderem Blatt.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...