(25.09.2014, 13:58)urmel57 schrieb: Zum Glück kenne ich auch eine Reihe Leute, die nach der Standard-Erythema-Migrans-Behandlung nicht krank geworden sind, das ist die Gute Nachricht, die ich Ina gerne mit auf den Weg geben möchte.[/color]
Danke Urmel.
Die Rötung ist heute schon deutlich heller geworden. Falls es wirklich etwas war, hoffe ich, dass es bereits von ABs bekämpft wird.
Das vieles mit dem Immunsystem zusammen hängt, hab ich bereits bei meinem Bremsenstich gemerkt. Bereits am Tag danach war eine riesige Wanderrötung da. Nicht mal ganz ne Woche danach - akute Schmerzen. Kann mir dieses "schnelle" nur so erklären, dass mein Immunsystem nicht das Beste ist und es deshalb so schnell ausgebrochen ist?
Danach kam ein Haufen voll Ärzte, die alle meinten, sooooo schnell dringen die Borrelien nicht in den Organismus und sooooo schnell bekommt man schon gar keine Wanderrötung und von einer Bremse ja schon gar nicht

Da kommt mir gleich eine andere Frage. Meine CD57 Zellen sind im Minus Bereich gewesen. Ist das normal, dass die soooo im Keller sind?!
LG Ina