Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nix hilft! Warum?

Allso Rosenfan.... tse...tse....wie kannst du nur, aber du klopfst ja wenigstens an....
- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Hallo Rosenfan,

gerade wenn man frisch angemeldet ist, kann es ja sein, dass derjenige Ansätze hat, die bis dato noch nicht von den "Alteingesessenen" angemerkt wurden. Ich, für mein Teil, arbeite mit einem Heilpraktiker zusammen, der in manchen Dingen mehr Erfahrungen hat als ein Mediziner - auch wenn er hauptsächlich mit Tieren zu tun hat.
Es ist für viele schwer zu glauben, wenn man schon so vieles ausprobiert hat, das die Natur doch etwas hat, was linder oder sogar heilt.
Wir haben in der Tierwelt schon gute resultate erziehlt.
Thanks given by: leonie tomate , johanna cochius , derges

Hallo Golfer,

darf ich dich fragen ob du selbst erkrankt bist und schon selbst die Dinge ausprobiert hast? Ich verstehe es ansonsten, dass du Heilpraktiker für Tiere bist und bitte nicht falsch verstehen, es könnte leicht missverstanden werden, dass du deine Dienste anbieten möchtest Blush

Leider gibt es sehr viele Heilsversprecher aller Art, aber die persönlichen Erfahrungen und der Austausch darüber von Betroffenen sind mir ehrlich gesagt das Liebste. Es sind ja auch immer die Umstände mitzuberücksichtigen, die man auf die Schnelle gar nicht rüberbringen kann, da sind Nachfragen, so finde ich, enorm wichtig. Leider kann man sich für vieles einen Haufen Geld aus der Tasche ziehen lassen. Davon kann manch einer hier ein Lied singen.

Wenn du dich ein wenig umschaust im Forum wirst du sehen, dass schon sehr viele alternative Ansätze hier ausprobiert und beschrieben wurden. Vielleicht beantwortet das dann schon die eine oder andere Frage.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Hallo Urmel57,

ich bin zum Glück nicht betroffen - aber wer weiß das schon genau...
Nachdem was ich gelesen habe, kann es fast jeden treffen.

Ich verstehe deine Äusserung natürlich nicht falsch...
Mir geht es nur darum, zu sehen, was der Unterschied bei Tieren und Menschen ist. Leider darf ich unsere Produkte für Menschen nicht anbieten.
Die Erfolge, die wir momentan verzeichnen, sind durch eine Veterinärmedizinerin belegbar und werden auch in Kürze auf unserem Blog veröffentlicht.
Seit gestern haben wir einen Erfahrungsbericht dieser besagten Person erhalten, dass uns sehr positiv in Hinsicht Tierheilung dem Erfolg näher gebracht hat. Leider zählt das aber est nur für die betreuten Pferde.

Ob und evtl. wie unser Produkt auch mal für Menschen verfügbar sein wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Ich würde aber bestimmt viel dafür tun, wenn das Produkt bei Menschen auch wirken würde....

Bis dahin...alles erdenkliche Gute für die Betroffenen.
Thanks given by: johanna cochius , Oolong

Hallo golfer,

nun hast du viel Neugier erweckt und nun? Was habt ihr da, was ihr ausprobiert?

Liebe Grüße Urmel

Thanks given by:

Hallo Urmel57,

unser Produkt heißt "VITALIMUN".
Finden kann man uns unter : www.vitalimun.de

Am Samstag kommt ein neuer Bericht der Veterinärmedizinerin auf:

Blog.de - Vitalimun

LG
Golfer07
Thanks given by:

Danke für die Info. Sieht mir aus wie ein normales Nahrungsergänzungsmittel. Da würde ich mir jetzt keine Wunder davon erwarten.

Ich experimentiere momentan mit Rechtsregulat, will das aber, wenn die Flasche leer ist, mit verdünntem Obstessig und Vitamin C weiterführen. Angeblich würde das genauso funktionieren ist nur wesentlich billiger.

Allerdings ist das auch nur für Befindlichkeitsstörungen geeignet und soll die Darmbakterien unterstützen. Für manifeste Borreliose halte ich diese Maßnahmen jedoch nicht für ausreichend.

Liebe Grüße Urmel

Hi Urmel,

wenn es gewöhnliches Futterergänzungsmittel wäre, würden die jetzt schon erzielten Erfolge nicht so positiv sein. Ich schlage vor, einfach auf Blog.de die weiteren Erfahrungsberichte von Vitalimun zu verfolgen.
Ich nehme es auch...allein um das Immunsystem zu stärken und die Darmflora zu regenerieren.
Bis bald und alles Gute.
Thanks given by: urmel57

Ein Hallo in die Runde...

es ist aus der Sicht der Betroffenen bestimmt oft der Gedanke gefallen, wieder einer der für viel Geld ein Produkt auf den Markt bringen will.
Wir haben uns erst einmal den Tieren verschrieben, da der Aufwand, das Produkt für die Menschen bereit zu stellen, sehr aufwändig wäre und uns die finaziellen Mittel fehlen.
Für uns war es nur ein Bedürfniss, das Krankheitsbild auch bei Menschen zu beobachten und Informationen hinsichtlich der Heilung zu bekommen.
Unsere Tests mit Pferden sind auf jedenfall sehr positiv. Wir hoffen, dass evtl. ein kl. Durchbruch durch unser Produkt stattfinden wird.
Vielleicht findet man später einmal jemanden, der uns dann helfend zur Seite steht um das Produkt möglicherweise auch ggfs. der Menschheit zur Verfügung zu stellen.
Wir konzentrieren uns deshalb hauptsächlich auf unsere Tiere, sind aber auch in Gedanken bei den vielen Erkrankten, die viel Schmerz und Leid ertragen müssen.
In diesem Sinne...alles GUTE
Thanks given by:

Hallo Golfer,

zum Krankheitsbild kannst du dir hier im Forum ja ein umfassendes Bild machen. Ich glaube es gibt da schon sehr viel, was alles ausprobiert wurde und ehrlich gesagt ist mir der Glaube an Wunder, darüber abhanden gekommen.

Ob Erfahrungen, die an Tieren gewonnen sind mit Pferden vergleichbar ist, sei dahingestellt. Als Vertriebs- und Werbeplattform ist das hier jedenfalls nicht geeignet. Aber wenn du uns jetzt erzählst, was genau dieses Produkt von anderen unterscheidet und auch damit leben kannst, dass ich da keine Unterschiede sehe, dann können wir dazu gerne weiterdiskutieren.

Die Bedürfnisse bei Tieren und deren Metabolismus dürften auch sehr unterschiedlich zu denen des Menschen sein, von daher sehe ich es kritisch, das gleiche Produkt unkritisch beim Menschen anzuwenden. Zu Nahrungsergänzungsmitteln wird hier ja bereits in zahlreichen anderen Threads diskutiert. Das ist ein weites Feld und durchaus kann man das mitbetrachten.

Kühe zum Beispiel erkranken gar nicht an Borreliose, so können wir nicht wissen wie es sich bei Pferden oder anderen Tieren verhält, ob das Ausmaß der Erkrankung vergleichbar ist und ob Maßnahmen dann genauso sinnvoll ist. Ein Pferd käme z.B. auch nie auf die Idee Olivenöl für die Omega-Fettsäuren zum Hafer zu nehmen und mit rohem Sauerkraut zu verzehren, bzw. Bananen als Kaliumspender zum Nachtisch zu essen. Dazu sind die Haltungsbedingungen für viele Pferde nicht unbedingt naturnah und die Fütterung ist oft nicht so wie sie sein sollte. Da fängts ja schon oft damit an, dass der Phosphathaushalt nicht ausgeglichen ist, etc.

Ich finde es jedenfalls nett, dass du dir um uns Gedanken machst, fände aber besser, wenn du jetzt die wirklich herausragenden Unterschiede zu anderen Mitteln aufzeigen könntest, statt allgemein auf die Notwendigkeit von Mikronährstoffen aufmerksam zu machen.Mir fehlen dann auch die Angaben zu Mengen der angegebenen Stoffe in dem Produkt.

Denn das ist ja irgenwie klar, dass das ein Thema bei allen Erkrankungen ist, da lässt sich aber auch einiges schon über die normale Ernährung machen, wenn man nicht darauf vertraut, dass nur artifizielle Erzeugnisse hilfreich sind und lieber zu Convenience-Food greift.

Liebe Grüße Urmel

Thanks given by: judy , leonie tomate , anfang , Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste