Given 16 thank(s) in 10 post(s)
Hallo Bruchpilot,
ich habe manchmal ein warmes Bad mit einem Muskelwohl-Bad genommen. Gibts ja in jeder Drogerie.
In der Naturheilklinik in der ich kürzlich war, halfen mir auch Meditation und Yoga sehr gut.
Gute Besserung und lieben Gruß,
Sun
Given 127 thank(s) in 52 post(s)
Hab gerade dasselbe Problem mit meinem Fuß. mir kommt vor, der Winter trägt seinen Teil dazu bei, dass auch Gelenke / Muskeln wieder anfälliger sind..
Ein heißes Bad kann ich sehr empfehlen, das lockert bei mir ein wenig. aber die beste Lösung auf Dauer ist es nicht, es breitet sich weiter aus ;(
das mit der Wärmekabine ist ja der Hammer, Amrei :D :D *neidisch schau ...
LG Alice
Aufgeben ist keine Option

Given 11408 thank(s) in 2749 post(s)
Zitat:das mit der Wärmekabine ist ja der Hammer, Amrei :D :D *neidisch schau ...
Habe auch eine.... Ätsch!

Sitze zur Zeit täglich ein bis zwei Std. die Lichtempfindlichkeit vom Doxy aus. Das geht so: Doxy nehmen, nach 30 Minuten ab in die Kabine, sonst wird mir kotzübel, wenn ich irgendwo bei Licht was mache. Ganz schlimm ist der Bildschirm vom PC
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 127 thank(s) in 52 post(s)
moaaaa ... jetzt schau ich noch neidischer *gg.... aber ich gönn´s euch ja von Herzen :D :D
das mit der Übelkeit klingt echt zach.. beim Mino ist das zum Glück nicht soo arg. aber die Zähne verfärben sich dafür :o....
totzdem viel spaß in der Kabine, Regi :)!! Es tut dir gut!
Aufgeben ist keine Option

Given 0 thank(s) in 0 post(s)
13.01.2016, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2016, 20:30 von
Kef.)
Hallo zusammen und ich kram das mal raus. :)
Was hilft gegen steife Muskeln????
1. Sport...einfach aber genial.
Mit unserem Symptomen trägt man den inneren Schweinehund doppelt rum aber nachdem man erstmal angefangen hat merkt man den Unterschied.
danach ...
2. gebt euch Wärme UND Kälte.
Kneip wusste es und er hat Recht.
Gegen meine Kopfschmerzen hab ich immer warm/heiß geduscht, dachte die Muskeln lockern sich so *hust...ich war unwissend*
Die Schläfenseite kalt mit einer Kanne oder Duschkopf und weichem Strahl begießen.
Hat den selben kühlenden Effekt wie Olba oder Minze generell.
3.
Basische Ernährung.
Nach 3 Wochen Freeletic hab ich erst langsam begonnen auch die Ernährung intensiv zu ändern.
Erst mit Dr.Jacobs Basentabletten angefangen, später das ganze nur noch über trinken, trinken, trinken und eben die sauer machenden Lebensmittel weggelassen.
Kaffee, Alkohol und viele Lebensmittel (speziell Geschmacks-/Konservierungsstoffe, einfach Bullshit der nicht ins Essen gehört).
Morgenurin ist jetzt der einzigste der nicht im basischen Bereich liegt.
Muskelkater-/verhärtung-/krämpfe sind Geschichte.
Arbeit mit Gewürzen im Essen, sind die beste Medizin mit keiner nebenwirkung.
4.
Bürohengste und Stuten :)
Alle 20min den Körper strecken, beim Klappmesser solltet ihr nach ein wenig Übung die Handspitzen-/flächen nach ca. 10-20 Atmungen auf den Boden bekommen.
Versucht mal bewußt die Schultern beim sitzen hinterziehen (als ob euch die nach hinten geschoben werden).
Dann wird euer Nacken->HSW->Becken nicht steif/vollgeschlackt.
5.
Legt euch ne BLACK-ROLL zu, am besten das ganze Set.
Nach Training, in der Mittagspause nehm ich mir die 10min dafür.
Ihr werdet den Unterschied merken.
Given 784 thank(s) in 405 post(s)
@Kef das hier ist ein Borreliose forum. Wenn ich Sport machen könnte, wäre ich hier nicht angemeldet... Was soll der Mist?
Given 30 thank(s) in 24 post(s)
hi key,
das dacte ich mir auch gerade.
als mir noch nicht bewusstwar,dass ich an borre leide habe ich auch mal versucht ,sport zu machen und dabei bin ich zusammengebrochen.
lg
Given 784 thank(s) in 405 post(s)
Ich hab vor der scheiß Borre intensiv Sport gemacht. 2-3 mal die Woche. War in der zeit nie krank. Ich brauche das auch als Ausgleich. Immer nur rum sitzen und warten bis es mal besser wird nervt echt gewaltig...
Given 30 thank(s) in 24 post(s)
@key lyme pie,
ja....
ich glaube ichw erde m ne rife amchine aus amerika bestellen,zumal ich schon mehrfach gelesen und gehört habe,dass sie das mittel gegen borreliose sei!!!
hat irgendjemand erfahrung mit der doug coil device??
LG